E90 330d Endtopf an E91 320d möglich?

  • also hier die Bilder näher bin ich mit der Cam nicht gekommen :D

  • Reicht auch völlig aus, um sich ein Bild machen zu können und den verlauf der Rohre und den Anschluss zu erkennen - Danke :thumbsup:

  • Zitat von »BMW E90 FTW«




    Also vom verbauten zustand hab ich noch kein Bild... ich kann dir gerne morgen eins machen und zuschicken .... aber ich habe ein bild vom esd den ich erworben habe an der markierten stelle sitzt ungefähr die Schweißnaht wenn ich mich recht erinnere
    Wäre super wenn du für ein zwei Bilder die Kamera unter´s Auto halten könntest
    Aber keine eile, kommt auf nen Tag nicht an (dauert eh wohl etwas bis sich einer schießen lässt...)

    Nicht das du mir einen 30d Auspuff vor der Nase weg ersteigerst :D Bin auch schon seit 3 Monaten auf der Suche :cursing: X(

  • Ich glaube bevor du die selber bastelst kannst die auch in der NL kaufen.
    So teuer ist die ned.
    und für die 23. brauchst noch nen Anschlagteller für den Hinterachsträger, sonst kannst den ned montieren.

  • Ich glaube bevor du die selber bastelst kannst die auch in der NL kaufen.
    So teuer ist die ned.
    und für die 23. brauchst noch nen Anschlagteller für den Hinterachsträger, sonst kannst den ned montieren.

    Schau mal was ich alles brauche:
    Nr. 17 2 mal---16,90€
    Nr. 24: --- 10,80€
    Nr. 22---8,45€
    Nr. 20.---28,60€
    Gesamt: 64,75!
    Und jede Niederlassung hat andere Preise, also ca. 70 € für die Halter?
    Ich finde es etwas zu teuer.
    OK, die Nummer 20 und die 17 muss ich glaube ich kaufen, weil es Gummiteile sind, aber die anderen kann ich mir bei der Arbeit selber machen.


    Kann mir also bitte einer die Teile fotografieren? :S
    danke

  • sorry aber da die ganze Sache ja schon ohnehin nicht so ganz legal ist würde ich selbst gebastelte teile vermeiden ... meine Meinung und ob sich das ganze für 40 euro lohnt ... naja ich kann dir leider nicht helfen hab mir gleich den esd vom diesle geholt ...


    Zylinder sind Statussymbole, die man nicht mehr auf dem Kopfe,sondern unter der Motorhaube trägt
    :thumbsup:

    ---------- Suche BBS CH-R 19 " -----------

  • sorry aber da die ganze Sache ja schon ohnehin nicht so ganz legal ist würde ich selbst gebastelte teile vermeiden ... meine Meinung und ob sich das ganze für 40 euro lohnt ... naja ich kann dir leider nicht helfen hab mir gleich den esd vom diesle geholt ...

    Hi,
    ist ja egal ob Diesel oder Benzin!?
    Die Halterungen brauchst du doch sowieso...
    Vielleicht hast du auch Recht.

  • Manchmal sehen die selbst gebastelte Teile besser aus, wie gekaufte. Weil man das für sich macht! :thumbsup:

  • Hi,
    ist ja egal ob Diesel oder Benzin!?
    Die Halterungen brauchst du doch sowieso...
    Vielleicht hast du auch Recht.

    nein ist leider nicht egal für den Diesel ESD würdest du nur ein Halter brauchen aber wenn du ein Benziner ESD an dein Diesel machst brauchst du 2 Halter .... kann schon sein das se besser ausschauen aber dem tüv interessiert es glaub weniger wie die teile ausschauen ^^ da brauchst auch genaue Maße um die teile her zu stellen und ne richtige Zeichnung ... sonst hängt des ding zum Schluss schief und das schaut ja auch kacke aus...


    Zylinder sind Statussymbole, die man nicht mehr auf dem Kopfe,sondern unter der Motorhaube trägt
    :thumbsup:

    ---------- Suche BBS CH-R 19 " -----------