emdlich sind meine flaps jetzt dran

• Mir gefällts auch. Hab die Carbonflaps von BMW dran. Ist eine gute Alternative zu der M Stoßstange. Mir persönlich sieht es jetzt am Hintern ein wenig zu unsportlich aus. Schade dass es hierfür nicht auch eine dezente Verschönerung gibt.

• Noch mal ne Frage eldinn, habe meine heute zum lackieren. Wie hat man die Dinger bei dir fest gemacht?

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hey, ich bin am Überlegen mir auch die Flaps zuzulegen...

Jetzt hab ich mal bei dem eBay Anbieter gefragt ob die Teile auch bei nem E91 passen. Die haben mir geantwortet, dass sie ganz sicher bei nem E90 passen.... Naja, vielen Dank für die Antwort... ?(:thumbsup: Sind bei den Serienstoßstangen von beiden Modellen irgendwelche Unterschiede, so dass die Flaps nicht passen könnten?

An den Threadersteller: Wie wurden die Flaps denn befestigt?

Danke euch,

Sven

• Welche Corona Marker hast du?

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Sieht echt gut aus.

Der Preis ist mehr als top.Hab die auch schon bei Ebay gesehen.

Da steht aber ohne Gutachten.Wie muss ich das jetzt verstehen :gruebel: > erlaubt oder nicht ???

Man hat flott mal ein zwei Bier zuwenig getrunken..... :drink:

• Wenn man's genau nimmt sind die Flaps nicht erlaubt, aber kannst ja sagen das sind die original BMW Flaps, das sieht kein Mensch. ;)

• Denke auch nicht das es auffällt ob es originale sind oder nicht.

Doch wenn man sagt es seinen Originale kann durchaus auch die Folgefrage nach einem Gutachten kommen,oder? Und dann!?

Wie hoch unterscheiden sich denn die Originalen im Preis von denen hier?Jemand nen Preis ?

Man hat flott mal ein zwei Bier zuwenig getrunken..... :drink:

• Ein Gutachten gibt es für die Originalen auch nicht.

Für die Originalen musst so zwischen 200-250€ das Stück rechen.