Man muss nur anrufen - kostenlos, denn das Gerät nimmt nicht ab. SMS braucht man nur zur Programmierung und wenn der Kasten einem Position und/oder Alarmmeldungen schicken soll.
BMW Kundencenter hat zumindest mir gesagt, dass sie zwar meine Türen auf und zuschliessen können, nicht aber die Heizung anmachen.
Bist Du sicher, dass es bei Deinem geht oder glaubst Du das nur. Deiner ist ja nur einen Monat jünger als meiner.
Standheizung anrufen?
-
-
Nee wart mal... doch das geht wirklich. Die hatte dann extra noch zu mir gemeint, dass ich schon ne viertel Stunde vorher anrufen soll, weil die den Timer wohl nicht so schnell einstellen können. Ruf doch einfach mal bei Assist an. Das müsstest du ja auch noch haben (da jünger als 3 Jahre). Oder hast du die Harz IV Variante ohne alles?
-
In meinem steckt alles drin, was man bestellten konnte. Leider konnte man diesen Thermo Call nicht mitbestellen.
Wenn die Tussis vom Service Center das könnten dann ginge es ja auch mit dem iPhone, aber genau das geht mit unseren alten Dingern ja nicht.
Ich habe also die 1400€ Variante mit der 200€ Variante getauscht. Ist ok für mich - es funzt. Und die Sache mit der Fahrzeugortung wird mir bestimmt auch nochmal helfen. -
Vollausstattung
-
Vollausstattung
Du willst Vollausstattung haben...na klar
-
Öhm... kennst du mein Auto? Kann mich nicht erinnern, dass ich hier jemals mein Auto vorgestellt habe. Gut er hat die Isofix-Kindersicherung vorne nicht, aber hey, ansonsten hat er schon ziemlich viel. Der hat neu immerhin 50k€ gekostet
-
Der hat neu immerhin 50k€ gekostet
hat meiner auch, kann aber lange nicht von Vollausstattung reden
-
Naja Vollausstattung ist sicherlich auch bisschen definitionssache. Also so richtig 100% Vollausstattung gibts bestimmt nicht. Ich würde das eher daran festmachen, dass man bspw. einen gewissen Prozentsatz an Extras verbaut hat. kA vllt ab 80 - 90%. Aber bis auf TV, Apps und Anhängerkupplung (gut, fehlen bestimmt noch mehr) hab ich schon ziemlich alles drin. Ich werd mir halt mal die Mühe machen und alles abtippen^^
-
Ich werd mir halt mal die Mühe machen und alles abtippen^^
Schreib einfach der Kundenbetreuung deine Fgstl-Nr. und die schicken dir dann deine Ausstattungsliste, brauchste nix tippen
...Eben, Vollausstattung beim Bimmer ist fast unmöglich
-
Ich hab TV, bringt aber nichts - geht ab 4km/h oder so aus
Meine Kiste hat 65K nach Liste gekostet (den Rest behalte ich für mich). Dafür aber bauen die Amis ganze Häuser (ok, Hütten aus unserer Sicht).
Deshalb ärgert es mich auch so, dass bei all den Features und Online Anbindung das wirklich wesentliche in Bezug auf die Heizung nicht bestellbar war und jetzt" aufwändig" (aus Sicht des Freundlichen, is ja klar) reingebaut werden müsste.Gebe aber zu, dass ich bei der Bestellung auch keinen Gedanken daran verloren habe, dass die Funkfernbedienung in manchen Situationen nicht reichen könnte.
Weil mich das ganze aber dennoch ärgert, verbreite ich eben auch die 150€ self made Lösung, damit die sich diese 1400 Schleifen nicht auch noch einstecken.
Mir ist egal, was andere aus meinem Tipp machen (jeder ist für sich selbst verantwortlich). Ich habe das Ding eingebaut und habe, was ich wollte