Mein Baby e90 mit einigen Mods

• der Rieger Spoilerkram geht garnicht !!! ist einfach zu aufdringlich und passt nicht an den E90

mit dem Performance-Bodykit wäre der Wagen TOP ! aber so nur ein guter Durchschnitt "meine Meinung "

• Ist auch nicht umbedingt meine Geschmack...wäre mir auch alles etwas zu viel des Guten aber trotzdem muß ich sagen... :respekt: Zumindest fährt net Jeder damit rum, deshalb dickes Lob für die Zeit und Arbeit die du da rein gesteckt hast. Das wichtigste ist das er dir gefällt!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ich finde deinen 90er schön. :thumbup:

Ist zwar kein Performancer dafür ist alles ein bißchen agressiver aber die Teile passen und harmonieren alle miteinander!!

Ist einmal was anderes!! ;)

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• schonmal in seine Galerie geguggt???

Finde das alles too much. Passt zwar alles schön zusammen, aber ist nicht mein Geschmack. Zudem finde ich für die MegaSpoiler die Felgen definitiv zu klein. Und das Iced ot Emz Logo kommt nur cool, wenn man keine "allerwelts Größe" fährt ;) Zudem passt es null zum "Fast & Furios" Stil deines Wagens.
    :meinung:

Hey Hase, die Fotos waren heute Morgen noch nicht online :pinch:

So und jetzt zum Auto: Viel Arbeit, nicht jedermanns Geschmack aber eigentlich ganz ok.

• Die Felgen sind ein Traum. Mit dem Rest kann ich nix anfangen. Sieht mir zusehr nach GFK Plastikbomber aus.

• Hi leute erst mal Danke für die Comment's :thumbsup: auch wenn nicht alle ganz nett sind "JAPANSCHLEUDER!!" Ich dachte mir schon das er einigen gefällt und anderen nicht so aber bin froh das es im großen und ganzen kein negatives feedback war... Und zum glück haben wir verschiedene geschmäcke sonst würden unsere BMW's alle gleich aussehen!! :bmw2: :super:

• Hi leute erst mal Danke für die Comment's :thumbsup: auch wenn nicht alle ganz nett sind "JAPANSCHLEUDER!!" Ich dachte mir schon das er einigen gefällt und anderen nicht so aber bin froh das es im großen und ganzen kein negatives feedback war... Und zum glück haben wir verschiedene geschmäcke sonst würden unsere BMW's alle gleich aussehen!! :bmw2: :super:

:D :dito: