Mein Baby e90 mit einigen Mods

  • Hi,


    also ganz ehrlich, mir gefällt dein Tunigstiel zwar nicht (mag es eher dezent) aber das Auto ist sehr Stimmig aufgebaut.
    Es passt alles zusammen...
    Felgen sind ein Traum!


    lg Jan

  • Vielleicht liegt es an der Farbe, oder was auch immer, aber irgendwie finde ich die Zusammenstellung gar nicht mal so übel. Passt irgendwie alles zusammen und sieht dabei nicht schlecht auch. Hat was ... :super:

  • Danke! Das einzige was meiner Meinung nach noch fehlt ist das Dach in Carbon...
    den meisten hätte er warscheinlich so besser gefallen das war auf 1001 PS Show in Wels AUT als ich mit meinem Kumpel vom ATC [Auto Tuning Center] unterwegs

  • Is schon klar so schnell lass ich mir schon nicht auf die füsse treten und wenn ich nicht davon überzeugt wäre hät ich ja auch nie das geld ausgegeben!! :thumbup:

  • Das Dach in Carbon währ sicher noch was!! 8o


    Währ für mich auch interessant, werde aber das Dach in schwarz glanz folieren lassen!! :D


    Gibt es so etwas?? Hab mal bei ebay.com einen echt Carbon aufsatz für das Dach am e92 mit schiebedach gesehen, kosten ca 700$!
    Nur keine Ahnung wie das passt usw...

    mfg Martin



    :bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN


    Hier die Bilder!!

  • Ich (perönlich!) finde das die zwei Farben (Blau+Carbon) nicht zusammen harmonieren
    Außerdem sind mir die Schürzen too much, aber dir solls ja gefallen :D

  • @ Martin
    es gäbe das ganze Dach in Carbon genau wie beim CSL oder neuem M3 nur das Problem stellt die Montage
    altes Dach raus schneiden neues Carbon Dach einkleben und versiegeln Käfig für die Stabiliät der Karosse verbauen
    und dann das TÜV wäre warscheinlich auch unmöglich zu bekommen :pinch:

  • Aber Hallo ,


    Mir gefällt der Wagen , bin auch gerne einer der auffällt und polarisiert :thumbup:


    Darf ich deine Bilder auf meiner Homepage veröffentlichen ?


    Ich möchte in meiner Rubrik Cars - Autos von unserem Forum zeigen , die meisten haben momentan keine Bilder von ihren Autos mit Sommerreifen daher wärst du der Erste :thumbup: .


    Wo wohnst du in Österreich ? Kommst du nach Tacherting zum Treffen , würde dein Auto gerne mal live sehen


    Grüsse
    Uwe