Schaltet ihr an trockenen Tagen das dtc oder dsc aus? ist die Beschlueningung mit besser oder ohne?

DSC blinkt immer lustig beim beschleunigen
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ich wuerde mal sagen bau dir ne Differentialsperre ein dann kommt die Kraft auch da an wo sie hin soll, nämlich auf den Asphalt. Bei nem 330d eine mehr als sinnvolle Investition!
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Zu welchem Preis denn?
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ich wuerde mal sagen bau dir ne Differentialsperre ein dann kommt die Kraft auch da an wo sie hin soll, nämlich auf den Asphalt. Bei nem 330d eine mehr als sinnvolle Investition!
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ich kann mir ja gut vorstellen, dass wenn ihr beim beschleunigen aus ner Kurve auf´s Gas drückt mit 500 Nm sämtliche Leistung wegregelt wird oder bei ausgeschaltetem DSC die Leistung am Kurveninneren Rad in Rauch aufgeht. Wenn das dann auch noch beim gerade aus fahren passiert.... muss doch ziemlich nervig sein
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ich kann mir ja gut vorstellen, dass wenn ihr beim beschleunigen aus ner Kurve auf´s Gas drückt mit 500 Nm sämtliche Leistung wegregelt wird oder bei ausgeschaltetem DSC die Leistung am Kurveninneren Rad in Rauch aufgeht. Wenn das dann auch noch beim gerade aus fahren passiert.... muss doch ziemlich nervig sein
So krass ist es ja nicht, ich kann das Problem hier ja auch nicht nachvollziehen.
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hey tobi woher bekommt man die und wie is der umbau kann nich mir grad nich vorstellen...
hab hier mal schöne vergleiche gefunden http://www.youtube.com/watch?v=CIH0V8pg8jk
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gekauft habe ich es hier: http://www.birdsauto.com/
Eingebaut wurde es von Racin Service Brandt: http://www.1erforum.de/tuning/…ueddeutschland-19498.htmlDas Video ist sehr gut gemacht, vorallem für die die nicht wissen was ein Sperrdifferential bewirkt. Untersteuern ist damit auch passé
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geilo,
für meinen rund £1,800 ,und aus/an schalten bleibt wie jetzt? weil im winter oder nasser strasse besimmt nich lustig oder? naja schon
wenn man mit umgehen kann
werd diesen sommer erstmal schauen ob die breiteren hinterreifen was bringen auf 1/4 meile