Bilder gehen bei mir nicht.

Svenbo's E91 320d
-
-
Hey, hab mal ein kleines Update...
Habe die Tage die Türgriffe lackieren lassen, die Scheibenfolien reingebastelt und die Stahlfelgen durch die 154er getauscht.
Mal ne Frage an der Stelle: hast Du die Scheiben selber foliert?
-
Bilder gehen bei mir nicht.
Bei mir schonSieht gut aus, grad auch mit den Spiegel
Jetzt brauchste aber echt noch die schwarze Niere, das bisl Chrom wirkt da etwas verloren am Grill
-
Die Scheiben hab ich selbst foliert...
Die schwarzen Nieren muss ich auch nurnoch einbauen, liegen zur Hälfte schon hier rum... Mit den oberen teilen auf der Motorhaube gab es aber Lieferprobleme, deshalb sind die noch nicht da...
-
Ich weiß nicht recht, dass matte Dach find ich bisher noch nicht so passend, da fehlen noch mehr Teile in der Farbe.
Göran
-
Schwarzes Dach und Spiegel
Hätte Glänzend jedoch auch schöner gefunden -
Danke für euer Feedback!
Eigentlich wollte ich euch noch das neue Auspuffendrohr zeigen, aber leider war ich heute zu blöd des hinzumachen
Dann halt nächste Woche... -
Ne Japanische Farbe auf nen deutschem Auto hrhrhrhr.
Bin mal gespannt was Du für Sommerfelgen hast denn die jetzigen sehen einfach shice aus...hab ja die selben fürn Winter.Matt is leichter zu folieren als Glänzend wurde mir gesagt da man dort auch keine Blasen etc. sieht.
Wenn Du jetzt den Rest auch noch Matt Schwarz machst wirds ne gute Sache.Also, ich denke wir sehen uns bald mal
Edit: Hab grad deine Felgen gelesen und hätt da n Tipp für Dich.
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/749826/208950/bmw-m193.JPG]
In Hohenbrunn gibts n guten Pulverbeschichter -
...den ich über meinen Schwager kenne
Wird in Bälde in die Wege geleitet
-
Ah, gut....aber dann in Matt ge