Nokia 5800 XPress Music gehts, oder gehts nicht?

  • Hmm, komisch, dann liegts vielleicht am Navi ?( Naja, ich hab ja nur das Radio drin, dann gehts vielleicht auch :thumbup:
    Oder liegt es dadran, dass du den 2009er hast?


    Das BMW dass alles so kompliziert machen muss :thumbdown:


    Danke Euch Allen


    MfG

  • also ich hab Navi Prov. und das 5800EM mit der aktuellsten Firmware die vodafone zulässt.
    Hab im Januar nochmal die aktuellste software für mein Auto bekommen und siehe da ....


    die Verbindung steht sicher und das Telefonbuch funzt einwandfrei bin echt zufrieden


    gruß chris

  • HI HO,
    ich hab die letzte FW fürs Handy was von T-Mobile freigegeb wurde.. halt die 31.X.


    Mein BMW ist BJ 2006 und Navi business mit FW XX (keine Ahnung)


    Ich kann koppeln, sehr auch die Antenne im Navi, aber hab kein Telefonbuch.


    Mfg é ciao
    christian


    P.S: Darauf achten das Amazon das Handy ungebrandet rausschickt ;)

  • Funktioniert das Telefonbuch mit allen Nummern oder nur mit der jeweiligen Hauptnummer ?
    Was mit der Feldstärkeanzeige ?

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Also Felstärke wird einwandfrei angezeigt
    Telefonbuch wird mit allen Nummern angezeigt
    Handynummern werden mit (M) angezeigt
    Privatnummern werden mit (H) angezeigt (steht für home)
    Geschäftsnummern werden mit (O) angezeigt (steht für office)


    läuft bei mir alles super, ich brauch nur den Namen sagen und dann wird die Verbindung hergestellt

  • Hallo zusammen,


    1. die Verbindungsabrüche kann man beheben, ist eine Telefoneinstellung.
    2. Das Telefonbuch geht mit dem Navi Professional definitiv nicht zu verbinden, habe alles probiert vor navi update und nach navi update, sowie vor Handy Version v31xx und mit version 31xx...


    bin echt am ende und habe immer noch kein Telefonbuch aufm navi.


    @chris78: würdest Du deine Einstellungen posten?


    zum einen bluetotth einstellungen im Handy und zum anderen Verbindungs und Synchronisationseinstellungen sowie Software version deines 5800xpress



    diese Symbian Telefone laufen einfach nicht rund, übrigens im Audi auch nicht. Bin bald am ende mit Nokia.
    Es gäbe auch noch die Möglichkeit einer zusatzsoftware von Nokia zum Kontakte übertragen, ging bei mir leider nicht.


    viele Grüsse

  • Hallo nochmal!!!


    Hab in meinem E92 Navi Prof und es funzt super.
    Hab im Januar ne neue Software fürs Auto bekommen seit dem ohne Probleme...


    Mein 5800 XM hat folgende Software


    V31.0.008 (24.08.2009)
    Sonderversion 31.0.008.C01.01 (24.08.2009)


    ich benutze folgende Telefoneinstellungen


    Blutooth: ein
    sichtbarkeit: für alle sichtbar
    Name: halt dein namen vom telefon
    ext. SIM-Modus: ein


    Hab in meinem E87 (120d) Navi Business. und da klappt es auch. Hier wird nur nicht die Feldstärke angezeigt und auch das Telefonbuch wird nicht übertragen. Das wird aber an der älteren Software im 1er liegen. Die is t noch von 2005


    Gruß
    Chris