Hi,
irgendwie knarzt meine Türverkleidung fahrer und beifahrerseite - jemanda das gleiche problem und vielleiht auch ne einfache problemlose lösung?
Hi,
irgendwie knarzt meine Türverkleidung fahrer und beifahrerseite - jemanda das gleiche problem und vielleiht auch ne einfache problemlose lösung?
wie lange hast du das auto schon??
Türverkleidung? Wenn es die Tür ist WD40 aber bei der Verkleidung musst wohl erstmal die Stelle finden so es knakst und dann kann man gucken was los ist.
Hi,
hallo,
meist knarzen die türgummis
sollte es doch die türverkleidung sein, hilft in beiden fällen dieses produkt!
hmm - ich vermute die plaste-leiste in der tür ..
das Thema liegt zwar schon länger zurück allerdings habe ich das Problem auch bei beiden Türen, hat schon jemand eine Lösung gefunden?
Mir kommt's so vor als wäre das erst seit ich die Türverkleidungen zwecks dem Lautsprecher tausch runtergenommen habe...
Moin... Also ich habe es schon gehabt, dass die Clips um Teil verformt waren oder beim Randrücken gar ganz gebrochen... Dann schabt die Verkleidung auf dem Metall.
Was natürlich auch sein könnte, wäre dass beim verlegen der Kabel eines dieser Kabel sich verklemmt hat? Und dort dann auch nicht plan aufliegt.
Also meine Türverkleidungen knarzen schon ewig, auch nach mehrmaligen Ausbau zwecks Lautsprecher, keine AHnung ob die ursprünglich auf Abstand hängen, jetzt auf jeden Fall nicht mehr liegt definitiv an den Materialien, die verursachen gegeneinander ein Knarzen. Lösung ist bei mir seit Jahren ausstehend -.-