TV frei während der fahrt ? DVD im DVD Player sehen ?

• kinderleicht... navi rechner raus stecker ab... tv-free modul anstecken und deine kabel ins modul... fertig... eine sache von 10min.

brauchst nicht zu bmw fahren... die werden dir erzählen das es nicht erlaubt ist...!

• Hi

Lass es codieren

ist ne saubere Sache ohne zusätzliche Module die was weis man für Eingriffe an der Bordelektronik vornehen.
    Es ist ein Parameter im CCC und zwar in der Applikation CAPPL zu ändern. Ist keine 5 minuten Arbeit.

Besten gruß

codiert: Digital V, Digital KVA, APPS, Welcome lights, uvm.

• Beim freundlichen oder wo?

wat soll das Codieren kosten?

mfg eric

• ich weiss wer sowas hat :whistling:

• :staunen: Sag Sag Sag schon

also wieder nichts mit einfach mal zum freundlichen fahren, Scheibenkleister.

der darf das auch nicht offiziel machen
    weiss nur das ein mitarbeiter von mir sowas hat

• der darf das auch nicht offiziel machen
    weiss nur das ein mitarbeiter von mir sowas hat

Nee, dat lohnt nicht. bei 800km nach Bayern im 330i kann ich mir für das Geld 2 Module bei ebay holen :lol:

• Hi

wer wer nicht der freundliche das ist schon richtig der darf es garnicht da nicht erlaubt nach STVO.
    aber bei carcoding (mal googeln) oder ein wenig Software und ein entsprechednes ODB II / D_CAN Interface und man kann es selbst codieren.

Alles ein Frage der Einarbeitung in das Thema.

Besten Gruß

codiert: Digital V, Digital KVA, APPS, Welcome lights, uvm.

• Wo bitte steht in der STVO daß das TV schauen im Auto nicht erlaubt ist? Auf jeden Fall der Beifahrer kann doch machen was er will :D

Bei Car-coding.de bekommst Du das per OBD programmiert, kostet je nach Fahrzeug zwischen 50 und 115 Euro und dauert nur ein paar Minuten. Dafür lohnt auch nicht die "Einarbeitung in das Thema" und die Anschaffung des benötigten Equipments, vom benötigten Know How ganz zu schweigen.

Der macht in D immer mal wieder regionale Termine wo Du hinkommen kannst, z.B. am 6.3.2010 in Köln. Auf der Website stehen die Termine, oder einfach mal anfragen.

Gruß Rolf