BMW Dienste

• Könnte mal eure hilfe gebrauchen.

Bin seid samstag stolzer besitzer eines 320d touring ez.1.09
    Jetz meine frage,was muß ich alles nachrüsten damit ich die bmw dienste empfangen kann , bzw auch ins internet komm. Hab das navi professional drinn ohne freisprecheinrichtung u.s.w. mit softwarestand 2-08 kommt mir auch ein bisschen alt vor,oder ist das normal?

Danke

• Preis ist ok, brauche ich aber nicht mehr ?hab weder bloetooth noch sonst etwas. Hab im forum gelesen das wenn ich die bluetooth fre nachrüsten würde so um die 1500€ kommen würde. Was ist jetzt der unterschied zwischen der integrierten und der mit bluetooth? Blick im moment nicht durch,bin absoluter neuling.

• Aber du hast NaviProf, dafür gibts ne Integrierte Freisprecheinrichtung. Diese ist nötig, damit du BMW Dienste und BMW Assist nutzen kannst. Die Teile die du brauchst richtien sich nachdem was du sonst noch hast! USB? Spracheingabe? TV-Funktion? Etc...

Kann sein, dass dazu noch Kleinteile kommen. Laut ETK kost die Bluetooth für NaviProf 263€ dazu brauchst noch ein Kabel, das schlägt mit 30€ zubuche. Mehr steht da nicht drin. Einbauzeit wird mit 6h veranschlagt (das geht nochmal ins Geld)

Dann gibts noch ne Basis Einrichtung, damit kannste nur Telefonieren.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hi,
    das würde mich auch interessieren wie man ins Internet kommt.
    Bei meinem E91/320i
    12/06 mit Navi Pro und intergr. Blauzahn Freispreche mit 6230i gehts nicht.

Beste Grüße

Dobs

• Hi,
    das würde mich auch interessieren wie man ins Internet kommt.
    Bei meinem E91/320i
    12/06 mit Navi Pro und intergr. Blauzahn Freispreche mit 6230i gehts nicht.

Beste Grüße

Dobs

Damals wurde auch gar kein Internetzugang angeboten!! Du kommst also nie ins Internet!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: