Beliebter Bestseller: Der 3er BMW ...


  • Ich finde das lässt doch hoffen, dass auch die Baureihe im den E90 ebenso ein Bestseller wird, oder?


    Göran

  • Da bin ich mir ganz sicher ;)


    Soweit ich weiss ist der aktuelle 3er das erfolgreichste deutsche Importfahrzeug in Amerika. Mit großem Abstand vor der Konkurrenz. Und auch in Deutschland denke ich, kann sich BMW über den Absatz nicht beschweren.


    Es ist schon erstaunlich, wie viele 3er man rumfahren sieht.


    Viele Grüße


    Markus

  • >Es ist schon erstaunlich, wie viele 3er man rumfahren sieht. <


    in der Tat - kaum hat man eeeendlich selber einen :D, schon fällt einem auf, das davon schon so viele rum fahren :rolleyes:
    Aber wahrscheinlich achtet man jetzt mehr darauf.


    Gruß, Raimond

  • Zitat

    Original von Raimond
    in der Tat - kaum hat man eeeendlich selber einen :D, schon fällt einem auf, das davon schon so viele rum fahren :rolleyes:
    Aber wahrscheinlich achtet man jetzt mehr darauf.


    Gruß, Raimond


    Das ist auch ein Grund dafür, denn man achtet immer auf das, was man selber hat am meisten.


    Ich kann aber auch beobachten, dass es mehr werden, denn bei uns auf dem Firmengelände steigt die Zahl neuer 3er immer mehr.


    Ich find das gut, denn ich find den 3er sehr gelungen und es ist immer wieder schön einen zusehen, besonders wenn er nicht ganz Serie ist und auf schönen Felgen steht, denn damit macht er immer eine super Figur.


    Göran

  • Ich denke auch manchmal jedes dritte Auto ist ein 3er aber ich achte auch wie ihr viel mehr darauf.

  • Da kann man nur hoffen das es nicht wieder ein" voll krasser 3er BMW" :schlecht: wird.
    So möchte man ja nicht verhöhnt werden.
    Aber solange nicht zu viele mit überdimensionalen Heckspoiler fahren..... :totlachen:

  • Zitat

    Original von Nazgul
    Da kann man nur hoffen das es nicht wieder ein" voll krasser 3er BMW" :schlecht: wird.
    So möchte man ja nicht verhöhnt werden.
    Aber solange nicht zu viele mit überdimensionalen Heckspoiler fahren..... :totlachen:


    Keine Sorge, die Jungs steigen immer mehr auf SUV um.


    Außerdem ist es immer gut, wenn noch ein paar "normale" mit den Autos rum fahren.


    Göran