LCI Umbau am VFL ! Der einzig wirkliche Thread...

• Die Arme müssten eigentlich deutlich dünner sein. Auch sind due Wischergummis andere ?(

Waren genau gleich wie bei Meinem ?(

Vielleicht war das einer der ersten LCI´s und die haben vielleicht noch die "alten" Arme gehabt.

• Waren genau gleich wie bei Meinem ?(

Vielleicht war das einer der ersten LCI´s und die haben vielleicht noch die "alten" Arme gehabt.

Oder bei euch im Ösiland ist das anders? Weil hier haben die definitiv andere Wischer 8|

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Mir gefällt die "Linse" (wie ihr es nennt)... gestern wurde es vollendet :whistling: War so geil auf das und die Fotos sind vom Iphone :wacko:
    Feinjustiert ist es noch nicht - werd ich kommende Woche mal machen :evil:

@ Oakley: mir gefällt die LCI-Blende auf bzw. um der/die "Linse" besser als die Pre-FL. Sieht durch das Wabenmuster sportlicher aus. Meinst du die neue Liste passt auf einem Vor-FL mit ACC?

Danke.

Gruß
    Jan

• haha völlig Krank aber gei. Hätte ich so viel kleingeld würde ich es auch machen ^^

• Respekt, sieht Hammer aus :!: Würde mich aber auch einmal interessieren, was der Umbau denn nun insgesamt gekostet hat :thumbup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• He Okley,

mittlerweile ist die BMW Rechnung doch garantiert angekommen und du hast alles ausgerechnet.

So, jetzt aber mal raus mit der Sprache! Wieviel hat dieser Hammerumbau gekostet. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, Megageile Optik.

• Zu der Sache mit den Wischerarmen:

Ich hab bei meinem noch die "alten", mein Dad hat an seinem E93 die dünnen, wobei ich meine deutlich hübscher finde :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Hi,

da ich leider zum Thema LCI am e92 bzw e93 bezüglich der Rückleuchten keine Antwort gesehen habe, setze ich mich hier mal frech mit ran.

Passen die neuen nun oder nicht? Teile Nr, wäre super und eine Preisrichtung :D

Danke

Gruß

• Da gibt´s doch sogar nen Fred mit einer Sammelbestellung bzgl. der LCI Heckleuchten vom E92 oder täusch ich mich da?