Vielleicht wieder auf VFL umpinnen? Aber ich glaube das war an sich schon richtig so

LCI Umbau am VFL ! Der einzig wirkliche Thread...
-
-
Hab den FA jetzt mal wieder gelöscht, die Lampen leuchten jetzt gleich hell, aber bei Standlicht an und Zündung aus leuchten die inneren nicht mehr. Oder muss am FRM2 auch noch was umgepinnt werden?
-
Umpinen muss man nur am RL danach FRM richtig codieren. Im doitforum findest du alle werte.
-
Umpinen muss man nur am RL danach FRM richtig codieren. Im doitforum findest du alle werte.
Nur die inneren Leuchten umpinnen, oder auch die äußeren? -
Ich hab mal ne Frage:
Habe komplett auf LCI umgebaut.
Es ist FRM2 verbaut.Alles ist codiert und FA angepasst.
Alles funktioniert einwandfrei - außer vorne die Positionsleuchten / LEDs.
Kann mir jemand sagen, wie/ wo/ was machen muss.
Scheinbar ein kabel vom FRM zum scheinwerfer ziehen? Wo jeweils anschließen? -
Ich hab mal ne Frage:
Habe komplett auf LCI umgebaut.
Es ist FRM2 verbaut.Alles ist codiert und FA angepasst.
Alles funktioniert einwandfrei - außer vorne die Positionsleuchten / LEDs.
Kann mir jemand sagen, wie/ wo/ was machen muss.
Scheinbar ein kabel vom FRM zum scheinwerfer ziehen? Wo jeweils anschließen? -
Servus!
Habe gerade meine Rückleuchten am E91 auf LCI umgerüstet. Habe im NFRM Die Kalt/Warmüberwachung für Breakforce, Tail Lights und Blinker hinten rausgenommen, die LED Blinker hinten auf aktiv gesetzt und die inneren Rückleuchten in der Heckklappe nach dem hier bekannten Muster umgepinnt.
Leider leuchtet innen rechts in der Heckklappe immer anstatt der Lightbar der Rückfahrscheinwerfer!? Kann es sein, dass rechts ne andere Belegung ist als links?
P.S. Der Rest funktioniert
Edit: Problem gelöst! Rechts ist ja genau Spielverkehrt wie links
Jetzt funktioniert es einwandfrei
-
Wie pinnt man eig. sauber am Stecker aus ohne was zu beschädigen? Spezialwerkzeug?
-
Wie pinnt man eig. sauber am Stecker aus ohne was zu beschädigen? Spezialwerkzeug?
Kleinen, flachen Schlitzschraubendreher nehmen! Der Stecker hat eine Art "Klappe", diese öffnen, dann mit dem Schlitz die PINs drücken und rausziehen! Easy!
Hier noch die Belegung:
-
Einwandfrei
Danke!