LCI Umbau am VFL ! Der einzig wirkliche Thread...

• Christoph, sieh ja zu, dass du deinen Hintern am Wochenende zum vereinbarten Treffpunkt karrst ... dieses Schmuckstück will ich doch jetzt mal live sehen! :thumbsup::love:

• Ich hätte da mal ne spezielle Frage zum thema LCI-Umbau ... was für Teile benötigt man für den Umbau eines M3 (ohne Kurvenlicht)?
    Wenn ich es machen würde, würde ich mir eine "komplette LCI-Heckklappe" bei Ebay besorgen ... gibts da für € 360,-- - nur leider noch nicht in meiner Farbe.
    Liege ich richtig, daß ich dann eigentlich nur noch die äußeren Rückleuchten und das Fußraummodul benötige?

Uli_HH

• Nachdem ich das Fahrzeug am Freitag abgeholt habe will ich dies natürlich hier schon zeigen :thumbup:

Funktionieren tut erstmal alles - perfekt ist es noch nicht da es noch nicht ganz fertig ist... Habe in 2 Wochen wieder einen Termin wo Sie dies dann fertig machen... Anscheinend benötigt München noch so lange für eine Einbauanleitung bzw. für die Schaltpläne...

Hatte leider keine Zeit den 335i richtig sauber zu machen... Wollte einfach wieder mal fahren... Deswegen mal ganz "schnelle"

ÜBERRAGEND! :) Finde das wirklich klasse! Freut mich das es endlich mal jemand gewagt hat seinen Wagen umzurüsten. Mich würde natürlich interessieren ob das bei einem VFL-Modell aus 06 auch möglich ist. Und wichtig wären natürlich mal ne Info wieviel zu bezahlt hast.

Ich sag nur: :thumbsup:

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Sieht sehr sehr geil aus :applaus::thumbsup:

Bin ma gespannt was der Spaß kostet. Hab das gleiche vor aber zuerst kommen die LCi-Schürzen.

• Sehr geile Aktion !!!!! Aber wen du die Rechnung hast, dan liste bitte alles einzeln auf ;)
    PS:Bilder vom neun Innenraum währen auch noch nicht schlecht ;)
    Grüße

• Hat was der Umbau.

Die aktuelle Optik find ich garnicht schlecht, zumal ich die Front beim LCI nicht so maskulin finde.

Göran

• Nicht schlecht, aber auch ich bin auf die Rechnug gespannt, schade das du nicht gleich die Motorhaube und das LCI M Pakete genommen hast. Bei dem Aufwand, aber trortzdem Geile Optik :thumbup: