LCI Umbau am VFL ! Der einzig wirkliche Thread...

• Sieht wirklich sehr gut aus und über das schöne blau kann ich jedes mal nur staunen, toller Wagen! :thumbup:

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Sehr schöne Arbeit.
    Würde mir das Nachrüsten der letzten LCI Teile wie der Motorhaube echt überelgen.
    Denn so eine Mischung aus LCI VFL hat echt was. Das hat sonst keiner! Die Kenner wundern sich alle,
    obs nun ein LCI oder ein VFL ist.

Super Auto :thumbsup::thumbup:

• sehe es genauso wie snake.db...
    würd nicht die stoßstange und haube umbauen, weil es dann schon wieder "zu normal" aussieht und die arbeit wird dann übersehen...
    so haben die leute etwas zum tuscheln und grübeln ;)

• He Okley,

sag doch mal bitte was zum Gesamtpreis, würd sicher viele hier interessieren. Weißt du von deinem Umbauteam zufällig, ob bzw. das Umrüstset für die VFL Modelle rauskommt?

• ...Kann ich dir noch nicht beantworten nachdem ich weder Teile noch arbeit bezahlt habe. Das mache ich erst wenn es fertig ist...

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Naja. Navi funktioniert. Ist noch im Testbetrieb. Deswegen.

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Sieht echt spitze aus Kompliment :thumbsup:
    Vor allem das Heck find ich klasse.

Was genau ist denn diese grausame Linse vorne? Seh ich so zum ersten mal.
    Parkkamera für vorne? Radarwarner? Sieht auf jedenfall echt schlimm aus.

Das ist das Abstandsradar der aktiven Geschwindigkeitsregelung.

Göran

• Mir gefällt die "Linse" (wie ihr es nennt)... gestern wurde es vollendet :whistling: War so geil auf das und die Fotos sind vom Iphone :wacko:
    Feinjustiert ist es noch nicht - werd ich kommende Woche mal machen :evil: