LCI Umbau am VFL ! Der einzig wirkliche Thread...

  • Ich lasse den Umbau doch lieber sein. Ist ziemlich teuer bei meiner BMW-Werkstatt... ;(


    Bei denen ist es auch unbezahlbar,wenn sie das offiziell verrechnen :mundzu:


    Und das die Alles zum funktionieren bringen bezweifle ich mal sehr stark :pinch: ,außer sie informieren sich hier :totlachen:


    Ich hab´s hier machen lassen ;) :http://www.mb-individual.com/

  • Über BMW wird das wirklich nichts.


    1. vieeeel zu teuer.
    2. Die haben keine Ahnung...(die meisten)


    Also Stoßstangen und Motorhaube kannst du völlig problemlos selbst umbauen, wenn du auch nur ein klein wenig Handwerklich bewandert bist.
    Heckklappe/Leuchten und die Frontscheinwerfer mach ich zusammen mit Unique-Autotechnik.

  • Über BMW wird das wirklich nichts.


    1. vieeeel zu teuer.
    2. Die haben keine Ahnung...(die meisten)

    So siehts leider aus :thumbdown:


    Also Stoßstangen und Motorhaube kannst du völlig problemlos selbst umbauen, wenn du auch nur ein klein wenig Handwerklich bewandert bist.
    Heckklappe/Leuchten und die Frontscheinwerfer mach ich zusammen mit Unique-Autotechnik.

    Jep,fürs Heck und vorallem für die Scheinis wirds dann etwas mehr an Arbeit ;)
    Sollte wenn möglich jemand zur Seite stehen der Ahnung hat(wie bei mir der stefan :thumbsup: ),und optimal wenn der auch codieren kann ;)

  • Ich habe zwar einen Spitzenpreis für Heckumbau von Forumshändler uniquestylez.de, gibt es aber keinen der es in Österreich um diesen Preis machen kann? Verdammt..... :D

  • moin jungs.. ;)


    ich muss den tread jetz (nochmal) hoch holen...


    ich hab mir jetzt alle 14. seiten 2x durchgelesen... :wall::wall:


    ich hab nen unfall gehabt ( unverschuldet) und will das komplette lci m paket auf meinen vfl drauf machen.


    also:
    - frontstoßstange
    - seitenschweller
    - Heckschürze
    - Motorhaube


    ich finde nur nirgens (auch nicht bei der suche oder in google) die genaue teileliste für die benötigten kleinteile, geschweige denn teilenummern davon... :devil2:


    so weit bin ich schon:


    - frontschürze lci
    - nieren lci
    - motorhaube lci
    - gitter mitte, links, rechts für frontschürze
    - radhausschalen vorne links, vorne rechts
    - unterbodenadapter
    - luftführungen links lci, rechts lci



    kann mir ned irgendwer genaues sagen...? es kann doch ned sein dass es in unserem gesamten forum keine komplette teileliste von vfl non m-paket (also serienstoßstange) auf lci m-paket gibt?? ?(?(




    danke euch im vorraus und erwürgt mich bitte ned weil ich nachfrage... :D
    ich hab schon stunden damit verbracht zu suchen.... ;)

  • Vorn solltest du alles haben.
    Und wenn du dir z. B. bei salesafter oder anderen das komplette M-Paket fürn LCI bestellst dann ist alles dabei bis auf den Diffusor hinten. Also brauchst nix mehr, außer Haube und Nieren.
    Denke nicht dass du das ganze Heck umrüsten willst, oder?