Nutzt ihr ein Felgenschloss? Wenn ja welches?

  • Falls jemand Interesse hat ich glaube habe noch einen Satz zuhause rumliegen, da ich ja Distanzen hab. Sind original BMW. Bei Interesse melden.


    MFG

  • Wenn einer noch einen Satz Felgenschlösser braucht kann sich bei mir melden. Habe noch einen Satz bei mir zuhause rumfliegen.
    Preis: 15€ + Versand


    Gruß Tobias

  • Gibt es von BMW auch Felgenschlösser mit unterschiedlicher länge?
    Wenn man Spurplatten drauf hat passen die Serienmäßigen ja nicht mehr.

  • Gibt es von BMW auch Felgenschlösser mit unterschiedlicher länge?
    Wenn man Spurplatten drauf hat passen die Serienmäßigen ja nicht mehr.


    Natürlich nicht ;)
    Ist ja kein Tuningladen :P


    Deswegen habsch hinten ja auch keine :sleeping::pinch:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Jo, das ist das!


    Hab grad gesehen, dass die bei uns auch 28,50 kosten, hatte die Preisänderung übersehen :wall::wall:


    Aber für 19,90 macht man da definitiv ein Schnäppchen und nix verkehrt! :thumbsup:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Muss mich da jetzt auch mal kurz einmischen. Bei meiner Versicherung sind die Sommerfelgen mit abgesichert. Das Problem ist ja dass es eben genug Deppen mit roher Gewalt versuchen. Sollten sie dann doch keinen Erfolg haben durch die Felgenschlösser besteht natürlich die Möglichkeit aufgestauter Agressionen und es könnte ein Vandalismusschaden entstehen.



    Was bringen mir in diesem Moment Felgenschlösser bei einem Vandalismusschaden. Kenne mich ein bißchen aus mit Versicherungen und längst nicht jede Versicherung übernimmt Vandalismusschäden. Auch nicht bei Vollkasko.



    Da überlasse ich den Deppen lieber meine Felgen und hole sie mir von meiner Versicherung wieder. Ihr wisst selber wie teuer zb. euer Lack ist usw ( mal abgesehen von den eventuell beschädigten Felgen ). Mir ist nämlich mal genau dieses passiert und der Lack hat den Wert der Felgen um einiges überstiegen. Musste damals mein Z3 Coupe komplett neu lackieren lassen und von der Versicherung gab es nix. Ok...war damals nur Teilkasko, aber auch die Vollkasko hätte es nicht übernommen. Nur wenn man noch ein Zusatzpaket mit in die Vollkasko genommen hätte was einem vorher natürlich keiner sagt. War damals die AXA Colonia.



    Und jetzt kommen eure Felgenschlösser

  • Ich benutze die von dieser Firma McGard
    zwar kosten die 40-45 Euro der Satz bin aber sehr zufrieden!

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: