19. internationales BMW Treffen in 35614 Asslar

  • :staunen: :staunen: :staunen: kann mir jemand noch ein toupet bei den 2 Bildern "photoshopieren", ich kann ja bald Viktor konkurrenz machen :lol: :lol: :lol:

  • :staunen: :staunen: :staunen: kann mir jemand noch ein toupet bei den 2 Bildern "photoshopieren", ich kann ja bald Viktor konkurrenz machen :lol: :lol: :lol:


    :totlachen:

    :bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

    Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

  • Sehr schöne Bilder :thumbsup: , wirklich super!


    Andreas: Was ein geiles Video, das klingt ja mal richtig bitter! Aber schööööööööön, kriegt man ja im Innenraum sonst nie so mit.


    Wer kommt am 05.09. noch nach Nieder-Roden?

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • @ Rouwen


    Stell dich mal nicht so an, mir geht es nicht besser als dir! :thumbsup:


    @ Thomas


    Freut mich auch, dass das Video so gut geworden ist. :) So habe ich wenigstens immer einen Lichtblick zur Aufheiterung, wenn ich an düsteren und verregneten Tagen meine Depris habe. :lol: :lol: :lol:


    Wo ist denn das Treffen genau?

  • Das ist in 63110 Nieder-Roden/Rollwald, Behringstr. 8


    Ist hier unten bei uns im Rhein-Main Gebiet. Wäre super wenn wir noch ein paar aussem Forum wären.

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • Das ist in 63110 Nieder-Roden/Rollwald, Behringstr. 8


    Ist hier unten bei uns im Rhein-Main Gebiet. Wäre super wenn wir noch ein paar aussem Forum wären.



    http://www.bmw-streetstylers.com/


    Thomas einfach Thread aufmachen !


    Ich werde auch dort sein aber dieses mal mit meinem Voten-Forum


    Da müsst ihr Euch selbst organisieren.


    gruß
    Uwe

  • Super Bilder habt ihr da gemacht... :thumbsup: Der Akku von meiner Cam hat ja dort irgendwie den Geist aufgegeben... :thumbdown:


    Limited Edition also ich werd dort sein diesmal mit 3er und 1er vom Frauchen... :thumbsup:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

    Einmal editiert, zuletzt von Patze ()

  • 240Km ... hmmm ... Muss ich mal sehen was an dem Sonntag ansteht. :) Ist ja noch nen bissl hin ... :thumbup:

  • Sorry,


    ich werde da nicht sein, weil ich am Samstag beim Paul´s Bauernhof Treffen bin und am Sonntag am Nürburgring mit No-Limt.

    :bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

    Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

  • 240Km ... hmmm ... Muss ich mal sehen was an dem Sonntag ansteht. Ist ja noch nen bissl hin ...


    Sorry,


    ich werde da nicht sein, weil ich am Samstag beim Paul´s Bauernhof Treffen bin und am Sonntag am Nürburgring mit No-Limt.


    Hi Viktor ,


    es geht um den Sonntag 5.9.2010 , das meinte Andreas. :)


    Wünsche dir viel Spass bei Pauls und hoffe deine Flaps bleiben dran , den die Wiese bei Paul ist schon heftig . Hoffentlich bleibt es auch trocken.


    Bis denne
    Uwe