19. internationales BMW Treffen in 35614 Asslar

  • weisst du schon ob du vom frankenländle oder von Pforze' aus fährst ?
    stimmt, dass hab ich ja ganz verdrängt das der schöne Schwarze nicht mehr bei uns ist :weinen:
    evtl. mit dem Neunen dann ?


    ich fahr ab Pforze- das können wir dann zusammen ab Mannheim - Limited Edition (Thomas) können wir auch noch mitnehmen :thumbsup:

  • Also wir treffen uns Raststätte Hockenheim und Limited Edition habe ich letztes Jahr in Wetterau Ost getroffen.


    Würde gerne so früh wie möglich dort sein .


    07.30 - 7.45 Uhr Hockenheim


    9.00 Uhr Wetterau Ost


    9.30 - 9.45 Aßlar


    Grüßle
    Uwe

  • ok dann machen wir das so !


    wieder als 1ter auf den Platz wie in Bruchsal ;)

  • Juhu, endlich Heimspiel!!! :auto: Fahre ja nur eine halbe Stunde nach Asslan. Da bin ich dann auch dabei, trotz Serienzustand... :floet:

  • Hi Leute,
    also ich bin auch dabei. :auto: Hab gerade in meinem Kalender gesehen, das ich da Zeit habe. :bmw-smiley:


    Grüße aus Köln


    blue-skorpion81

    :bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

    Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

  • -E92Red (Uwe)


    -Black Shadow (Sven)


    -Limited Edition (Thomas)


    -e90-User (Rouwen)


    -Tracid320si ??? (Dennis)


    -Masia (Giovanni)


    -yaesu7 ???
    -DanielDüsentrieb
    -blue-skorpion81

  • Hi Leute,
    also ich bin auch dabei. :auto: Hab gerade in meinem Kalender gesehen, das ich da Zeit habe. :bmw-smiley:


    Grüße aus Köln


    blue-skorpion81


    Sehr geil Victor. Frag doch mal Andreas (Showdown) ob er auch kommen mag. Ich bringe noch Dominik (BlackDevil) mit.


    Uwe: Muss ma schauen ob ich an Wetterau vorbeikomme. Wenn ich Dominik noch hole (der wohnt bei Hanau) komme ich direkt über die A45, müssten uns dann eventuell auf ´nem Parkplatz an der 45 treffen. Sollten wir aber hinbekommen, oder?

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • sry is mir n bissl zu weit.


    -E92Red (Uwe)


    -Black Shadow (Sven)


    -Limited Edition (Thomas)


    -e90-User (Rouwen)


    -Masia (Giovanni)


    -yaesu7 ???


    -DanielDüsentrieb


    -blue-skorpion81

  • Hallo Leute vom E90-Forum!
    Gerne möchten wir Euch auch auf diesem Wege auf Eure Anfrage via Email antworten. Vorab erst mal vielen Dank an Eurem Interesse zu unserem 19. Treffen am 07.082010. Selbstverständlich ist es möglich das Ihr alle zusammen stehen könnt, egal mit wie vielen Fahrzeugen Ihr anreist. Platz ist reichlich vorhanden! Einfach bei Einfahrt die gewünschte Anzahl an Plätzen nennen und Euer Wunsch wird erfüllt. Natürlich gilt, wie in jedem Jahr, je früher man anreist umso größer ist die Auswahl wo man sein Fahrzeug präsentieren kann. Aus Erfahrung sind die schattigen Stellplätze am Waldrand rasch vergeben.
    Wir freuen uns Euch bei uns begrüßen zu dürfen!
    Für eventuelle Rückfragen stehe ich Euch gerne hier, wie auch via Email (MJ@BMW3erClubLahnDill.de) zur Verfügung!
    Allzeit beulenfreie Fahrt
    Michael