Mein BMW 335i Club 300

• Soll heißen dass der Porsche Turbo schneller ist, aber alles andere im Rückspiegel zu finden ist.

Naja, also da gibt es doch noch einige Autos die flotter sein werden, aber diese auf offener Straße anzutreffen wird nicht oft vorkommen.

Hatte bis jetzt auch noch niemanden der mitgekommen ist.

• Vielen vielen lieben Dank für eurer Nachrichten, also mein Babybomber ist jetzt seit letzten Donnerstag auf der Straße
    und macht jetzt schon höllen Spaß zu fahren. Ich habe schon vieles gefahren ob es der neue M3 oder ein Aktueller RS4 ist
    aber der 335er ist wa beschleunigung angeht wirklich von einem anderen Stern. Die Werte werden auch noch stark
    ansteigen wenn der Beton wärmer wird und der Grip die Kraft auf die Straße bringt. Beim Gasgeben hat man das Gefühl
    das die Vorderräder abheben und das Heck sich leicht hin und her windet bis er greift und dann .......wahnsinn !!!!!!!!

Wenn aus München und umgebung welche da sind, dann können wir uns gerne mal auf ein Bierchen treffen ...bin dabei
    :thumbsup:

• schöner Touring und vor allem noch schönere Leistung :)

da werden sich einige Leute auf der Straße wundern wenn sie von deinem "Babybomber" rechts stehen gelassen werden 8)

• Vielen vielen lieben Dank für eurer Nachrichten, also mein Babybomber ist jetzt seit letzten Donnerstag auf der Straße
    und macht jetzt schon höllen Spaß zu fahren. Ich habe schon vieles gefahren ob es der neue M3 oder ein Aktueller RS4 ist
    aber der 335er ist wa beschleunigung angeht wirklich von einem anderen Stern. Die Werte werden auch noch stark
    ansteigen wenn der Beton wärmer wird und der Grip die Kraft auf die Straße bringt. Beim Gasgeben hat man das Gefühl
    das die Vorderräder abheben und das Heck sich leicht hin und her windet bis er greift und dann .......wahnsinn !!!!!!!!

] :thumbsup:

Na dann viel Spass beim Fliegen ;););) mit dem warmen BETON :D

• Hi Ist ein Serienauspuff und hab mir nur die klappen aufmachen lassen, dann klingt er Serie auch nicht mal so schlecht ;-))

• Hab auf der Bodensee Messe einen Stand gefunden die es wirklich schaffen den 335i mit größeren Turbos zu bestücken und im
    dann eine Leistung von 460PS einhauchen können. Die Firma TIJ Tuning machst möglich. Übrigens Bodensee war geil und Uwe
    kann es glaub ich bestätigen :-)) :D