passen diese auch an das VFL modell ?

Performance Schweller
-
-
Bei avalon-dynamics-shop.de sind sie zu haben.
-
irgendwie finde ich im netz niergens ne seite wo man die performance schweller bestellen kann , und auf der bmw seite stehen die auch nicht , gibt es diese überhaupt für den E92 VFL ?
und wenn ja was kosten sie ca ?
Gruß AndiGibts nicht für E92...
-
dann kann ich auch nichts finden
danke für die antwort schade eigentlich , gibt für den e92 dann nur die aus dem m paket wenn sie original von BMW sein sollen ?! -
dann kann ich auch nichts finden
danke für die antwort schade eigentlich , gibt für den e92 dann nur die aus dem m paket wenn sie original von BMW sein sollen ?!
jap aber da ist fast kein unterschied zu den normalen........ -
naja ist ne kante drin in den m schwellern , macht aber schon was aus zu den serienteilen , etwas breiter nicht die welt aber etwas , schade das es nicht die performance gibt , hatte erst überlegt die von prior design zu nehmen im M3 style . aber weiss nicht wie die passgenauigkeit dort ist , will mir ja das m paket bestellen würde dann die schweller wieder davon verkaufen
-
Ist zwar schon ne Weile her, aber hast Du Bilder von deinen montierten Performance Schwellern??
Rüsste bei mir das M-Paket nach und möchte dann auch die Performance Schweller dran bauen. -
Ist zwar schon ne Weile her, aber hast Du Bilder von deinen montierten Performance Schwellern??
Rüsste bei mir das M-Paket nach und möchte dann auch die Performance Schweller dran bauen.
welche Wagenfarbe suchst du? -
Am besten Sparkling Graphite
-
Am besten Sparkling Graphite
eisdave's kombi kennst du? EisDave