Ja kenne ich, wollte sie an nem E90 sehen da er bei Limousine und Touring unterschiedlich wirkt aber sehen nice aus ;o)

Performance Schweller
-
-
Ja kenne ich, wollte sie an nem E90 sehen da er bei Limousine und Touring unterschiedlich wirkt aber sehen nice aus ;o)
Wennst noch gute 2 Wochen warten kann,siehst du sie an meiner Limo in deiner Farbe -
Ja klar kein Problem
-
Wennst noch gute 2 Wochen warten kann,siehst du sie an meiner Limo in deiner Farbe
hier die versprochenen Bilder von den Performance Schwellern an der Limo -
Sieht Hammer aus!
Mir war so als hätte ich im BMW Performance Katalog einen e92 mit dem Spoiler gesehen...muß ich mal nochmal raussuchen. War aber auch nur ein Bild, in der Teileauflistung stand zum e92 auch nix vom Schweller -
Sieht Hammer aus!
Mir war so als hätte ich im BMW Performance Katalog einen e92 mit dem Spoiler gesehen...muß ich mal nochmal raussuchen. War aber auch nur ein Bild, in der Teileauflistung stand zum e92 auch nix vom Schweller
hab eben nachgesehen im Performance Katalog,und da sind die Schweller nur für die Limo u. Touring gelistet.das QP/Cabrio hat ja einen ganz anders geformten Schweller,wir nach hinten viel breiter.
-
hm wenn ich das so sehe muss ich auch wieder mal über die Performance Schweller nachdenken
-
hm wenn ich das so sehe muss ich auch wieder mal über die Performance Schweller nachdenken
der erste Gedanke ist meist der beste -
hier die versprochenen Bilder von den Performance Schwellern an der LimoDanke, habe die Bilder gestern schon gesehen
Nun heisst es sparen auf nächstes Jahr dann gehts los.
Wenn Du mal Zeit und lust hast könntest mir ein schönes Bild von vorne machen für nen Dektophintergrund zu träumen -
Wenn Du mal Zeit und lust hast könntest mir ein schönes Bild von vorne machen für nen Dektophintergrund zu träumen
da gehören aber noch unbedingt vorher meine Carbon Flaps montiertaber ich schau mal was ich machen kann,brauch selber auch noch einen guten Hintergrund