aber bitte Tiefer

330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!
-
-
Das wird er noch
Weiss einer ob man auch NUR vorne Federn verbauen kann? oder müssen zwangsläufig vorder und hinterachs Federn getauscht werden? -
Das wird er noch
Weiss einer ob man auch NUR vorne Federn verbauen kann? oder müssen zwangsläufig vorder und hinterachs Federn getauscht werden?
Glaub das Thema hatten wir schon im Forum, da wirst wohl Probleme mit dem Tüv bekommen.aber falls du die Räder wieder los werden willst, schreibst mir ne PN
-
Ich bin in Frankreich ich sche*** auf den Tüv
Der französische Tüv der meckert nix xD Die prüfen nicht sonderlich viel
Technisch ist es aber möglich? Oder wird da das Fahrverhalten scheisse da er vorne ja dann härter ist als hinten? -
Schaut super aus mit den neuen Rädern
Gefällt mir viel besser wie mit deinen 18er m6-Style,und schön sauber issa
Jetzt noch tiefer,dann steht er TOP da
Würd dir empfehlen vorne u. hinten Federn vom selben Hersteller zu nehmen.Geht ja nicht nur um die Optik,sondern auch ums Fahrverhalten -
schicker wagen top
-
Sehen echt gut aus mit den Felgen, aber deine Liste ist ja noch elend lang.
Bin gespannt wie der Wagen am Ende aussehen wird, auf jeden Fall positiv. -
Sieht echt Hammer aus! Leisten noch in Hochglanz Shadowline Farbe lackieren und ein bißchen tiefer...dann wird er perfekt...Leichte Tönung rum würde ich in Frankreich auch machen lassen.
Aber jetzt ist der schon sehr stimmig -
Schaut super aus mit den neuen Rädern
Gefällt mir viel besser wie mit deinen 18er m6-Style,und schön sauber issa
Jetzt noch tiefer,dann steht er TOP da
Würd dir empfehlen vorne u. hinten Federn vom selben Hersteller zu nehmen.Geht ja nicht nur um die Optik,sondern auch ums Fahrverhalten
Danke
Da habe ich ja auch bedenken dass das Fahrverhalten dann bescheiden wirdDann kommen halt vorne und hinten Federn rein, muss ich halt noch bisschen sparen
schicker wagen top
DankeSehen echt gut aus mit den Felgen, aber deine Liste ist ja noch elend lang.
Bin gespannt wie der Wagen am Ende aussehen wird, auf jeden Fall positiv.
Danke dirJa die Liste ist echt noch lang, und vor allem nicht gerade billig
Sieht echt Hammer aus! Leisten noch in Hochglanz Shadowline Farbe lackieren und ein bißchen tiefer...dann wird er perfekt...Leichte Tönung rum würde ich in Frankreich auch machen lassen.
Aber jetzt ist der schon sehr stimmig
Thx
Die Leisten werden warscheinlich schon in schwarz lackiert, denke auch das passt dann besser
Scheiben tönen hatte ich auch im Kopf, habs auch schon selbst versucht aber irgendwie ist das mit der Wölbung in der Heckscheibe nicht gerade einfach
Bin so der Typ, alles selbst zu machen was ich selbst machen kannSpart einiges an Geld
Naja die Liste nochmals zusammen gefasst:
- Umbau auf M LCI Front
- Federn
- Aussenleisten in schwarz lackieren
- Neue Innenausstattung Leder Terra
- Scheiben tönenUnd warscheinlich kommt da noch einiges dazu
wie zB. der Performance Difusor
-
Kommt super
Mach Eibach Sportline rein mit Schlechtwegepaket hinten
Haste ja noch gut was vor