Öl, Bremsflüssigkeit und Microfilter sind gewechselt.
Beim wechseln der Bremsflüssigkeit ist mir aufgefallen dass der Stabi in der Luft hängt und sie Stütze auch irgendwo rumhängt Zum Glück hab ich das Zeug Heute noch gemacht, wollte eigentlich Morgen so ca. 400km fahren, auch Autobahn, ich glaub das wäre nicht so gut ausgegangen...
Das Fahrwerk scheint auch schon bisschen ausgeleiert zu sein, also fliegts den Monat raus und kommt was andres rein. Würde zwar gern das Bilstein B16 RC verbauen, ist mir im Moment aber zu teuer, wird daher wohl auf's B14 auslaufen.

330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!
-
-
Schöner Wagen
und die Farbe ist auch Top *gg*
LG
Daniel -
Thx
-
B14 reicht aus, habs mir auch bestellt
-
Kannst mir ja dann mal berichten wie sich's fährt, eher straff oder weich, und obs auch für mal weng flotter um die Kurven zu heizen geignet ist
Wär ich dir dankbar
-
So, hab mir eben US TFL und die digitale Tachoanzeige reincodiert
[Blockierte Grafik: http://img585.yfrog.com/img585/5694/img2011052400033.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img52.yfrog.com/img52/8631/img2011052400034.jpg] -
Coole Sache! Kann man das direkt auswählen (hebel links reindrücken) oder durch 100 Tasten? Kann man auch den Momentanverbrauch reincodieren?
-
Das US-TFL gefällt mir Fabian, blos müssen da noch weißere Birnen rein, kostet ja nicht die Welt
Gruß Michael
-
Coole Sache! Kann man das direkt auswählen (hebel links reindrücken) oder durch 100 Tasten? Kann man auch den Momentanverbrauch reincodieren?
Ne muss über NCS Expert über die OBD Buchse aktiviert werden. Momentan verbrauch habe ich nichts gesehen, am besten fragst du da mal den User ypoc, der weiss ziemlich viel wenn's um's codieren geht
Aber Momentan Verbrauch will ich garnicht wissen -
NCS Expert, OBD Buchse??
Wäre cool wenn ich den Momentanverbrauch und die digitale Tachoanzeige links jederzeit auswählen könnte.
Warum hat ein 1er (118d glaube ich) den Momentanverbrauch und ich nicht...
Ich finde sowas interessant. Wenn man übers iDrive den Verbrauch zurücksetzt und paar Meter fährt steht da 39,..L hehe. Danke für den Tip, werde ihn mal anschreiben.