330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!

• So So, komisch. Meine wurde im April gewechselt.

Erste Aussage BMW Vertragshändler: "gibt es nur mit Grünkeil". Ich wollte diese natürlich nicht! Er sollte das nochmal überprüfen, dann....."gibt es auch ohne Grünkeil" ;) ...hoppla

Davor war ich interessehalber auch mal bei einer BMW Niederlassung. Erste Aussage: "gibt es nur mit oder ohne Grünkeil". Dann meine Frage nach einer Scheibe mit Graukeil.....3 Tage später Anruf, er bekommt diese KK auch mit Graukeil...Aha! ;)

Somit hatte ich die Wahl zwischen Grünkeil, Graukeil und Ohne.......Fragen lohnt sich (Stand April 2011)

• Find ich auch sehr komisch,daß die Aussagen so abweichen :spinn:

Aber ich wollte eh die ohne Keil,gefällt mir besser :thumbup:

• Ich hab echt absolut kein Glück... Heute war's mal wieder zu dunkel, ein einziges Bild dass einigermaßen vorzeigbar ist ist rausgekommen, allerdings viel zu beschissen für in den Kalender :thumbdown: Vielleicht klappt's ja Morgen früh :rolleyes:

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/307465_2236019513093_1626135137_2168112_961760231_n.jpg]

• So, die nächsten Schritte werden warscheinlich sein auf X-Ion 200 umzubauen, und die sau geile Performance Sitze :thumbsup: Die Rückbank wird dann natürlich auch irgendwann passend bezogen :D

• So, die nächsten Schritte werden warscheinlich sein auf X-Ion 200 umzubauen, und die sau geile Performance Sitze :thumbsup: Die Rückbank wird dann natürlich auch irgendwann passend bezogen :D

Die Performance Sitze sind endgeil :love: :thumbsup:

Wenn die nicht so teuer wären ;(

• Japp, 3000€ für die Hocker, das schmerzt gewaltig! Und für Standart Sitze krigt man ja leider so gut wie nichts beim Verkauf :( Sprich ich kann mir getrost nen Bürostuhl draus bauen :lol:

• Japp, 3000? für die Hocker, das schmerzt gewaltig!

Ja die sind leider sehr exclusiv :huh:

Da bleib ich erstmal bei meinen Sportsitzen,und investier anderweitig :D

Und für Standart Sitze krigt man ja leider so gut wie nichts beim Verkauf :( Sprich ich kann mir getrost nen Bürostuhl draus bauen :lol:

Für zwei so Bürostühle würdest sicher mehr bekommen ;)

• Hab ja keine Sportsitze, sonst würde ich die ja auch behalten :D

Japp, den einen behalt ich, den anderen verkauf ich :D nur blöd dass die Dinger teilelektrisch sind, von wegen verstellen :S Muss immer ne Autobatterie in Reichweite sein :totlachen:

• Ich hätte gesagt PP Lenkrad + Handbremsgriff und die Spiegel^^....ich kanns garnicht erwarten bis meiner im 335 Look strahlt^^