Alles klar, verstehe... Dann drück ich dir mal die Daumen daß du einen Satz abgreifen kannst
Ich tue alles in meiner Macht stehende damit gerade er welche bekommt,wo ich doch einer der Redelsführer war das er den Betatester für das Gelump macht
Alles klar, verstehe... Dann drück ich dir mal die Daumen daß du einen Satz abgreifen kannst
Ich tue alles in meiner Macht stehende damit gerade er welche bekommt,wo ich doch einer der Redelsführer war das er den Betatester für das Gelump macht
Jubb, ich hab ehrlich gesagt keine Lust und auch keine Nerven mehr für den Dreck... Ich vertick die im ebay für 200€ ohne Gläser und schreib dazu dass sie zu lackieren sind und gut ist, der Rest wird als Lehrgeld verbucht !
Ich glaube das ist das beste was du machen kannst nach deinen Berichten über die Spiegel......immerhin kannst du dich trösten das du andere als Märtyrer vor dem Unheil bewahrt hast :D. Schau nach vorne und freu dich auf originale M3
Schau nach vorne und freu dich auf originale M3
Was neues, auch wenn's nur ne Kleinigkeit ist
[Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/1872/img2011110800177.jpg]
Ui, die ultimative Bass-Kontrolle^^
Richtig Das ich nicht in's Menü im Navi muss wenn ich mal weniger Gerumse will
Muss nur noch rausfinden wo's angeschlossen wird an der Endstufe, auf denen ihrer HP steht von dem Teil noch garnichts?!
10 PS!!! Mindestens
Umweltschonender Antrieb durch Bass
Ne also dazu reichen die 2 kleinen Subwoofer unter den Sitzen nicht
@ Fabian: Bist schon fertig mit dem Anlagenverbau?? Türverkleidung wieder dran??
Gruß Stefan
Hey Stefan, ne noch nicht, ich warte erstmal die neuen Spiegel ab, die jetzt den Monat kommen, sonst muss ich die Verkleidungen ja nochmal runterreissen