330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!

• WENN ich mal den Motor wechsle, dann kommt sowieso NUR der V10 in Frage, alles andere wäre dann Geldverschwendung

:dito:

Dann könntest du gleich mal als erster dann zu G-power fahren und 2 Kompressor nachrüsten lassen :)
    800PS im E91 wären auch nicht schlecht ;)
    Und dann mal das ganze bei Grip vorstellen :)

Mfg Martin

• Gpower? Dass der Motor einem gleich um die Ohren fliegt? :D
    Hochdrehzahlkonzept und Ladedruck, das verträgt sich nicht, dafür sind die Kolben und Pleuel viel zu leicht :D

Wenn ich bloß das Geld zu hätte ;(:D

• WENN ich mal den Motor wechsle, dann kommt sowieso NUR der V10 in Frage

Würde dann gut zum Erscheinungsbild passen :love: :thumbsup:

Wäre ein krass geiles Upgrade im Vergleich zum jetzigen Heizöl-Brenner :D

• :D Ne aber so einfach ist das nicht, kannst ja die gewaltige Kraft nicht auf die Standart Achsen loslassen :huh: Die biegt's ja im Handumdrehen weg :D Da müssten schon die vom M3 rein, also Jungs, schön spenden :D 20t€ müssen schon zusammen kommen, ich spiel auch den Beta-Tester :mundzu::D

• Ne aber so einfach ist das nicht, kannst ja die gewaltige Kraft nicht auf die Standart Achsen loslassen :huh: Die biegt's ja im Handumdrehen weg :D Da müssten schon die vom M3 rein

Schon klar das es gewisse Teile zerbrösel würde bei der Mehr-Leistung ;)

Benötigst ja noch mehr passenden verstärkte Komponenten(Getriebe/Kupplung/Antriebs-Strang/Bremse) ;)

also Jungs, schön spenden :D 20t? müssen schon zusammen kommen, ich spiel auch den Beta-Tester :mundzu: :D

Lass lieber den Beta-Tester,ging letztes mal schon schief :pinch: :whistling:

Hmm Spende,da war doch letztens was.......... ;)

• Getriebe Kupplung und des weiteren wird ja vom M5 übernommen, des hällt das schon aus :D M3 Achsen usw sollten damit auch noch klarkommen solang man nicht 800ps drauf loslässt, da scherts vielleicht mal die Kardanwelle ab :totlachen:

:D was denkste auf was ich mit der Spende anspiele :totlachen:

• Getriebe Kupplung und des weiteren wird ja vom M5 übernommen, des hällt das schon aus :D M3 Achsen usw sollten damit auch noch klarkommen solang man nicht 800ps drauf loslässt, da scherts vielleicht mal die Kardanwelle ab :totlachen:

Aufjeden Fall ein Mamut-Projekt wenns Original und standfest werden soll :mundzu:

Und bei 800+ geht auch schon mal ab und an ein sündhaft teures M6 Getriebe flötten wie ich so gehört habe...........zu G-Power schiel 8|

:D was denkste auf was ich mit der Spende anspiele :totlachen:

Habs schon gechekt ;) ,und da ist auch der Schwamm drüber(gelinde gesagt) :thumbdown: