WENN ich mal den Motor wechsle, dann kommt sowieso NUR der V10 in Frage, alles andere wäre dann Geldverschwendung

330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!
-
-
WENN ich mal den Motor wechsle, dann kommt sowieso NUR der V10 in Frage, alles andere wäre dann Geldverschwendung
Dann könntest du gleich mal als erster dann zu G-power fahren und 2 Kompressor nachrüsten lassen
800PS im E91 wären auch nicht schlecht
Und dann mal das ganze bei Grip vorstellenMfg Martin
-
Gpower? Dass der Motor einem gleich um die Ohren fliegt?
Hochdrehzahlkonzept und Ladedruck, das verträgt sich nicht, dafür sind die Kolben und Pleuel viel zu leichtWenn ich bloß das Geld zu hätte
-
WENN ich mal den Motor wechsle, dann kommt sowieso NUR der V10 in Frage
Würde dann gut zum Erscheinungsbild passenWäre ein krass geiles Upgrade im Vergleich zum jetzigen Heizöl-Brenner
-
Würde dann gut zum Erscheinungsbild passenWäre ein krass geiles Upgrade im Vergleich zum jetzigen Heizöl-Brenner
Wem sagste dasIhr könnt ja spenden
-
Ihr könnt ja spenden
Bietest halt deinen 3.0d zum Tausch an,einen V10 sucht eh fast keiner deinen schon -
Ne aber so einfach ist das nicht, kannst ja die gewaltige Kraft nicht auf die Standart Achsen loslassen
Die biegt's ja im Handumdrehen weg
Da müssten schon die vom M3 rein, also Jungs, schön spenden
20t€ müssen schon zusammen kommen, ich spiel auch den Beta-Tester
-
Ne aber so einfach ist das nicht, kannst ja die gewaltige Kraft nicht auf die Standart Achsen loslassen
Die biegt's ja im Handumdrehen weg
Da müssten schon die vom M3 rein
Schon klar das es gewisse Teile zerbrösel würde bei der Mehr-Leistung
Benötigst ja noch mehr passenden verstärkte Komponenten(Getriebe/Kupplung/Antriebs-Strang/Bremse)
also Jungs, schön spenden
20t? müssen schon zusammen kommen, ich spiel auch den Beta-Tester
Lass lieber den Beta-Tester,ging letztes mal schon schief
Hmm Spende,da war doch letztens was..........
-
Schon klar das es gewisse Teile zerbrösel würde bei der Mehr-Leistung
Benötigst ja noch mehr passenden verstärkte Komponenten(Getriebe/Kupplung/Antriebs-Strang/Bremse)
Lass lieber den Beta-Tester,ging letztes mal schon schief
Hmm Spende,da war doch letztens was..........
Getriebe Kupplung und des weiteren wird ja vom M5 übernommen, des hällt das schon ausM3 Achsen usw sollten damit auch noch klarkommen solang man nicht 800ps drauf loslässt, da scherts vielleicht mal die Kardanwelle ab
was denkste auf was ich mit der Spende anspiele
-
Getriebe Kupplung und des weiteren wird ja vom M5 übernommen, des hällt das schon aus
M3 Achsen usw sollten damit auch noch klarkommen solang man nicht 800ps drauf loslässt, da scherts vielleicht mal die Kardanwelle ab
Aufjeden Fall ein Mamut-Projekt wenns Original und standfest werden soll
Und bei 800+ geht auch schon mal ab und an ein sündhaft teures M6 Getriebe flötten wie ich so gehört habe...........zu G-Power schiel
was denkste auf was ich mit der Spende anspiele
Habs schon gechekt
,und da ist auch der Schwamm drüber(gelinde gesagt)