Du bist sowieso schuld Tom
Bring dann heut den Stefan auch mit
""
Weis ich und bins gerne
Der kann dann Schmiere stehen
Der soll dich belabern, dass ich meine Ruhe habe
Boah ey ich hab ne scheiss Nacht hinter mir
Und schuld ist der Fabi. Der mit seinen wirren Ideen abends immer
jetzt aber
hätt ich gesagt ich will mir nen V10 holen hätt ich dich ja noch verstanden
Alles anzeigenHatte auch zwei Angebote mit einmal neu u. einmal gebraucht und es war dann mit den Kosten der Lackierung nicht mehr soviel Unterschied.
Eine neue kommt halt beim lacken günstiger da weniger Arbeit wenn mans machen läßt
Wenn dirs zutraust,ist halt schon ne größere Fläche.
Oder obs nicht doch klüger wäre einige Tage zu warten und es anständig machen zu lassen in einer Kabine.Würd ich auf jeden so machen
Naja, Stoßstangen hab ich schon lackiert da is ne Heckklappe zu lackieren ein Kinderspiel
Der soll dich belabern, dass ich meine Ruhe habe
Muß dir ja auf die Finger schauen
Naja, Stoßstangen hab ich schon lackiert da is ne Heckklappe zu lackieren ein Kinderspiel
Na dann hau rein
Na dann hau rein
Erstmal an ne vernünftige günstige Lackierpistole kommen, ne Sata ist Erfahrungsgemäß nicht gerade billig Lack kost auch noch mal 60€
Ansonsten einfach
[Blockierte Grafik: http://troll.me/images/x-all-the-things/plastidip-all-the-things.jpg]
Plasti Dip. Das neue wunder. Hahaha
Verschafft ein dezentes schwarz matt Wobei ich es dann auch Spacegrau lassen könnte über den Winter, fällt ja bei dem dreckigen Auto nicht auf
Eventuell probier ich am Dachspoiler mal die Motip Dosen die ich noch hab aus, hab im Netz gelesen dass das Ergebnis garnicht so schlecht sein soll
Hab das Zeug vor kurzem an meinen Embleme ausprobiert...hält wirklich was es verspricht
Btw. der Kombi sieht richtig super aus! Die 20 Zöller stehen ihm sehr gut