Aber der 24.April wäre nicht gerade günstig für die, die von weiter weg kommen. Bei einem BMW Welt Besuch + ewige Fahrt nach München gibt es doch bestimmt einige User die in Erwägung ziehen in München zu übernachten (oder Urlaub machen wie Esprit
)
Und in der Woche bis zum 25.April ist die Bauma Messe in München. Das heißt das alle Hotels in und um München ihre Preise in utopische Regionen bewegen.
Daher sollte man vor diesem Datum mal schauen, wer denn eine Hotelübernachtung mit einplant.
MfG
Alex
Hallo Alex ,
Probleme gibt es an jedem Termin glaube mir , ich organisiere seit Jahren Ausfahrten und Treffen und es wird immer wieder welche geben, die an einem bestimmten Termin keine Zeit haben oder irgendwas ist an dem Tag.
Wenn jetzt 2 od. 3 in München übernachten wollen, dann werden sie ein Zimmer finden wenn sie wirklich wollen .
Muckisan und ich fahren wenn es passt nach Hamburg ohne Hotel und wir werden eines finden das verspreche ich dir und wenn nicht dann penne ich im Auto.
Nach München fahre ich 250 km - werde am Treffen teilnehmen und wieder nach hause fahren .
Wo ein Wille ist , ist auch ein WEG .
Du wirst es nie allen recht machen können.
Nicht böse sein , aber die Diskussionen um irgendwelche Termine hier, gehen mir auf den Geist .
DATUM festlegen und damit fertig.
Küks hat zum beispiel seinen Hamburg Termin festgelegt und es ging - basta .
Schöne Grüsse
Uwe