Das höhrt sich doch schon mal sehr sehr gut an
gruß Felix
Das höhrt sich doch schon mal sehr sehr gut an
gruß Felix
schade ich bin am 24.4 auf nen Junggesellen abschied
werde also dann auf das nächste treffen kommen müssen aber ich denke mal das mehre noch sind.
Bzw Bin auch ab und zu an der Nordschleife da wäre es ja auch mal interesant
LG
Frank
Ich habe hier den Überblick verloren. Hoffentlich werden alle Daten und Fakten nochmal übersichtlich in einem neuen Thread gepostet
Ich habe hier den Überblick verloren. Hoffentlich werden alle Daten und Fakten nochmal übersichtlich in einem neuen Thread gepostet
Wenn die Abstimmung durch ist mache ich nochmal einen neuen Thread auf damit es übersichtlicher wird, dann fasse ich auch nochmal alle wichtigen Daten zusammen und jeder kann reinschreiben ob er kommt oder nicht.
gruß Felix
Wenn die Abstimmung durch ist mache ich nochmal einen neuen Thread auf damit es übersichtlicher wird, dann fasse ich auch nochmal alle wichtigen Daten zusammen und jeder kann reinschreiben ob er kommt oder nicht.
gruß Felix
Siehst du, ich habe die Umfrage gar nicht bemerkt! (Musst wohl nochmal im Threadtitel vermerken, sonst wird das nichts)
Oha ... vielleicht hab ich ja Glück und der 24 fliegt doch raus als Termin
Irgendwie funktioniert die Umfrage bei mir nicht richtig. Ich kann nicht abstimmen. Und wenn ich auf Ergebnis klicke bekomme ich bei 3 von 4 Terminen 100% angezeigt. Wenn ich auf Detail klicke bekommen ich ne Fehlermeldung, das die Seite nicht angezeigt werden kann.
Ne ne der Marco ... erst macht er sein Dach kaputt (und faltet das weg) und jetzt die Umfrage ... ne ne ne
Bei mir zeigt er alles an, nur dass die % Zahlen bei mir auch ned passen
Bei mir stimmt auch nix !!! So jetzt reichts....... Ich mach jetzt nen neuen Thread auf wenn ich von der Arbeit heute Nachmittag heim komme !!
Ne wieso, jetzt passts ... die Forensoftware arbeitet bei "Mehrfachantworten" anders
Das mit den meistne Antworten => 100%
Und daran gemessen werden die anderen % aufaddiert ... es gibt da keine 100%, weil Mehrfachantworten möglich / erlaubt sind