Breyton Race LS 20"


  • Hallo Matthias,
    ich habe das gelesen im Forum !
    Was könnt Ihr denn vom Preis machen, bei einer Breyton LS Hypersilver - 8,5x20 et 35 und 10,0x20 et 35 im Satz ?
    Mach mir bitte mal einen guten Preis !


    Gruß Jürgen :P

  • Ich habe vor mir einen Satz 20 " Breyton Race LS in 8,5 und 10,0 x 20 ET 35 zu kaufen !


    Möglichst in der Ausführung Hypersilver ! - Der Radsatz soll an einen BMW 330 Diesel E 91 in Le Mans Blau !


    Wer von Euch hat denn eine gute Bezugsquelle, wo man die Felgen zu einem wirklich günstigen Preis erwerben kann.


    Über das Forum, bzw. einige Mitglieder ist doch bestimmt in ordentlicher Preisnachlass möglich, schreibt mir doch bitte mal.


    Was für Reifenempfehlungen könnt Ihr mir geben Marke und Breite ! Dachte an 225/30 und 285/25 - Was meint Ihr ????? 8) :P


    mfg Jürgen Möhler :)

  • da kann ich - leider - nur ebay empfehlen.


    hab für meine breyton gts matt gun 2x 8,5x19 & 2x 9,5x19 1170€ bezahlt!
    des sin ca 130 euro weniger als bei der oben genannten firma! :thumbup:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Und Bezugsquelle ?


    Wie bist Du zufrieden und was fährst Du für Reifen ! :rolleyes:

  • da kann ich - leider - nur ebay empfehlen.


    hab für meine breyton gts matt gun 2x 8,5x19 & 2x 9,5x19 1170€ bezahlt!
    des sin ca 130 euro weniger als bei der oben genannten firma! :thumbup:


    wer weiß wie hoch der forumsrabatt gewesen wäre wenn man bei avalon mal anfragt!

  • pn is schon raus 8)


    hab se mir erst für diesen sommer gekauft - und leider noch net drauf.


    habe aber hankook reifen, vorne 225 & hinten 255iger

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand von Euch sagen, wie ich die Fa. Avalon Dynamics erreiche, versuche schon seit Tagen den Kontakt dorthin aufzubauen, immer nur Anrufbeantworter, kein Rückruf - einfach nichts. Über E- mail das gleiche.


    Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen, oder gibts die Fa. Avalon Dynamics gar nicht mehr.


    Gibt es andere vernünftige Bezugsquellen für Breyton Felgen zu guten Konditionen übers Forum.


    Suche einen Satz Breyton Race LS in Hypersilver in 8,5/10,0 x 20 möglichst ET 35 für einen E 91 ! :P