Du musst es so sehen, die Männer sind sich einfach mal einig. Das passiert zwar nicht oft, aber wenn es mal passiert dann kommen so vielen Ditos zusammen
.
Liebe Grüße Sven
und das ist das erste was der FRAU wieder auffällt....
Du musst es so sehen, die Männer sind sich einfach mal einig. Das passiert zwar nicht oft, aber wenn es mal passiert dann kommen so vielen Ditos zusammen
.
Liebe Grüße Sven
und das ist das erste was der FRAU wieder auffällt....
Hallo,
wenn ich frühzeitig den Termin wüßte käm ich gern mal wieder zum Ring.
Bitte, wenn Treffen geplant, zeitig melden.
Gruß aus AC
HJ
Daher mal ganz blöd in die Runde gefragt:
Wer hätte Interesse an so einem Treffen und würde daran teil nehmen wollen?
Ich wär auch dabei...wollte schon immer mal wieder an den Ring
gestern mal ein bischen gegrübelt: evtl. wäre es ja bei entsprechender Teilnehmerzahl möglich den Ring/die Strecke exclusiv für UNS zu mieten
nordschleife 13000€/Tag
Interessanter Ansatz, aber wer geht da in Vorkasse für die Bestellung und rennt den Teilnehmern hinterher wegen der Kohle? Wäre natürlich richtig Geil das Teil fürn Tag zu mieten und alleine zu sein auf der Strecke ... das wäre echt was ... aber da muss man ja schon nen hohen Zweistelligen Bereich an Zahlungswillingen finden, damit nicht jeder 400 Euro auf den Tisch legen muss dafür
ist doch ganz einfach - die Teilnehmer zahlen nach Bekanntgabe des Termins innerhalb einer Woche. Ist bis zum Ende der Woche kein Geld eingegangen wird die Reservierung des Kurses wieder storniert.
Simon hat natürlich recht ! Terminbekanntgabe -Teilnehmerliste - Teilnehmer überweisen die Kosten an den "Organisator" - wer nicht zahlt fliegt von der Liste und braucht dann auch nicht aufzukreuzen
Also wenn schon, dann richtig ! wir wollen ja unter uns sein
......man wird schon auf mind. 300 - 400 Teilnehmer kommen, so wie es geplant ist.......
500 wäre das Optimum, dann könnte auch jeder mit dem Betrag leben, mehr oder weniger !
wobei ich persönlich auch bereit wäre 100€ für die Exclusivität auszugeben
Evtl. hat ja auch jemand aus dem Forum gute Beziehung zur Ring-Geschäftsführung
@kueks: ist das hier wieder verworfen ?
@kueks: ist das hier wieder verworfen ?
Terminsuche E90-Forum Treffen am Nürburgring 2010 - aktuell 09.09. - 12.09.2010