Angebot mit Haken!?

  • Ah, ok ... deshalb war meiner wohl so günstig, muss aber sagen das sich der 3kiter diesel auch manuel sehr gut und faul schalten läst.6. Gang 80 km/h ... "na gut dann geben wir mal gas" kein problem :whistling:

  • Ah, ok ... deshalb war meiner wohl so günstig, muss aber sagen das sich der 3kiter diesel auch manuel sehr gut und faul schalten läst.6. Gang 80 km/h ... "na gut dann geben wir mal gas" kein problem :whistling:


    Also ich kann mir dies mit der Automatik schon gut vorstellen. Ich bin ein 330xd Schalter gefahren. Da kommt man bei "sportlicher" Fahrweise kaum aus dem Schalten raus. Man kann es aber auch sicherlich etwas "unsportlicher" angehen und den Diesel einfach ziehen lassen.


  • Also ich kann mir dies mit der Automatik schon gut vorstellen. Ich bin ein 330xd Schalter gefahren. Da kommt man bei "sportlicher" Fahrweise kaum aus dem Schalten raus. Man kann es aber auch sicherlich etwas "unsportlicher" angehen und den Diesel einfach ziehen lassen.


    Find ich eingentlich nicht, ich bewege ihn auch mal sportlich aber mich stört das schalten aber auch nicht wirklicht. Lediglich wenn man den original Hebel hat dauert das schalten recht lang, mit dem kurzen shifter gehts um einiges besser, kann man einfach mal testen indem man den shifter unten anfässt, da gehen die gänge um einiges präzieser.


  • Find ich eingentlich nicht, ich bewege ihn auch mal sportlich aber mich stört das schalten aber auch nicht wirklicht. Lediglich wenn man den original Hebel hat dauert das schalten recht lang, mit dem kurzen shifter gehts um einiges besser, kann man einfach mal testen indem man den shifter unten anfässt, da gehen die gänge um einiges präzieser.


    :) , also mich hat es auch nicht gestört. Ich suche auch eher nach einem Schalter. Aber ich kann mir eben gut vorstellen, dass einige Personen lieber eine Automatik bei dieser Motorisierung bevorzugen.

  • - keine Sportsitze
    - kein (Teil-) Leder


    Das wären die einzigen Punkte, die mich massiv stören würden. Ansonsten wäre in der von einigen bemängelten "mageren" Ausstattung alles da, was normalen
    Ansprüchen genügt. Und dafür geht der Preis IMHO durchaus völlig in Ordnung.


    Gutes Angebot, wenn Automatik kein "must have" ist - find ich!

    M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:


    Mein Ex-E90 LCI


    My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

  • Also der Wagen steht auf unbestimmte Zeit bei denen in der Werkstatt oder zur Reparatur. Probefahrt oder gar Verkauf ist momentan nicht möglich bei dem Fahrzeug. Irgendetwas mit dem Motor! :huh: