Ich sollte deiner Frau mal sagen, dass du hier meinen Avatar ansabberst und heimlich onanierst
Nee, nicht heimlich, öffentlich
Ich sollte deiner Frau mal sagen, dass du hier meinen Avatar ansabberst und heimlich onanierst
Auch noch öffentlich... Du Sau
Soll ich dir mal paar Tempos runter schicken?
Ich habe ne Glasscheibe (iMac) und da lässt sich das problemlos bewerkstelligen. Aber danke nochmal
btw: Was war das Thema? Ach ja, gute Gerüche durch CarScents...! Gibt es auch den Liebesduft
erstmal für die *deckelnureinwenigaufreisser* es gibt auch regulierdeckel, allerdings nicht bei den car scents welche meist maßlos überteuert sind, sondern bei den spillproof (sind im endeffect gleich) nur ohne deckel laut aussagen meiner kunden halten die spillproof auch länger den duft als die car, kann ich aber nicht wirklich bestätigen...
die meisten stellen die dosen unter den sitz oder in irgendeine ablage, wichtig ist das die filzsteine nicht mit anderen oberflächen in berührung kommen, sonst kann es aufquellungen oder ablösungen geben, kleiner tipp am rande wenn die dose nimmer wirklich riecht, ein paar tropfen wasser auf die steine und schon duftet es wieder
nicht alle sorten sind so extrem wie kirsch. neu im sortiment ist cranberry, sehr intensiv, vergleichbar mit kirsch, aber nicht so penetrant.. ich denk mal es wird der neue duft für kirschliebhaber
ebenfalls neu dieses jahr arctic ice.. sehr lecker
hier mal alle sorten
- Coronado Cherry: Kirsch (ca. Hubba Bubba Kirsch)
- Golden State Delight: Gummibärchen (ca. Red Bull)
- Apple Valley: Apfel
- Shasta Strawberry: Erdbeere
- Capistrano Coconut: Kokosnuß
- Monterey Vanilla: Vanille
- Desert Jasmin: Jasmin
- Hollywood Tropicana: Südfrucht
- Newport New Car: Neues Auto
- L. A. Lavender: Lavendel
- Malibu Melon: Melone
- Avalon Apple Cider: Apfel-Zimt
- Orange Blossom: Orangenblüte
- Tahoe Powder: Babypuder
- Pacifica Peach: Pfirsich
- Santa Barbara Berry: Waldfrucht
- Laguna Breeze: Meeresbrise
- Cinnamon Coast: Zimt
- Hawaiian Gardens: Gartenbrise
- Palm Springs Pineapple: Ananas
- Napa Grape: Weintraube
- Mojave Mango: Mango
- Palisades Pina Colada: Pina Colada
- Citrus Splash : Citrus
- Freah Linen : ähnlich Tahoe Powder
- Smoke Away: ähnlich New Car
- Concorde Cranberry : Cranberry, sehr fruchtig, ähnlich intensiv wie Kirsch
- Vista Grapefruit : Grapefruit
-Arctic Ice ab nächster woche lieferbar
liebe grüße
quaxi
Ich würde mir auch nicht so ne dose reinhauen ... aber muss ja jeder selber wissen. Vanille z.B. richt ja wie typisch Gebrauchtwagen.
Jup ich auch die Alte anguck .... auch iMac
Hmm, meiner riecht noch nach Neuwagen, sehr sogar. Und das ist für mich der beste Duft ever!
Aber klingt schon interessant. Kannte ich bisher nicht die Teile.
Nimm bitte kein Mango. Fand ich pfui Teufel... Kirsche ist mein Favorit.
Ich finde, dass der Duft zwar etwas extrem am Anfang ist, aber immer noch besser als ein miefender Innenraum....
Gruß
Marijo
Wie gesagt der eine so, der Andere so....
bevor sich jetzt einer nen duft reinknallt der ihm nicht gefällt.. ich bin dieses jahr wieder auf einigen BMW treffen und hab die dosen im programm, vile hab ich auch offen als duftmuster mit, so fällt die entscheidung leichter
liebe grüße
quaxi
die dufte sind eingetroffen
habe zzitrus unterm beifahrersitz hammer duft !
nur beim zitrus steht drauf das es min. 30tage hält
und bei vanille min. 60 tage .
manche hier im forum gehen von einem halben jahr aus stimmt das ?
hab da mal ne frage hab bis jetz nur einen duft gehabt und das war everfresh, ein duftbaum (schäm), will jetzt auch auf california scents wechseln welcher is denn davon ähnlich damit zu setzen?? viell kann mir das ja jemand sagen =)