California Car Scents

• Stinken eure Autos so von innen, oder wieso packt ihr euch solche Teile da rein? ?( Ich mein' ja nur, meiner riecht noch immer nach Neuwagen im Innenraum, und meiner Meinung nach kommt kein Larry Cherry Marry Barry Scent der Welt an diesen Duft heran! :thumbsup: Jm2c ;)

• :dito:

Es geht nur um den angenehmen Geruch. Das hat nichts mit stinken zu tun! 8)

Ich habe damals auch nur einen normalen Deckel dazu bekommen. Ich nutze ihn aber nicht. Habe die Dose nur ein viertel auf gemacht und unter den Sitz gestellt. Somit ist der Geruch nicht so intensiv und hält länger.

• Würde das Zeug mal gerne proberiechen, weil ich eigentlich eher den Neuwagen-Plastik-Giftstoffe geruch mag, egal wie schädlich der ist. Kann mir nicht vorstellen wie das so ist wenn das Auto nach Kirsche riecht. Und ausprobieren is wohl nicht, das Zeug zieht doch überall rein oder?

mfG Michael

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

• Ok dann hab ich wohl den normalen Deckel. Hab einfach den aluminiumdeckel zur Hälfte geknickt und dann den normalen Deckel raufgeschraubt. Der Geruch zeiht nicht wirklich ein Sprich ca 3-4 Tage ohne die Dose ist der Geruch weg.

PS: Wo verstaut ihr es unterm Sitz, wo es nicht hin und her fliegt und klappert?

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Ich hab die Dose einfach in den Fußraum hinter dem Fahrersitz gestellt.

• Ich hab die Dose einfach in den Fußraum hinter dem Fahrersitz gestellt.

:dito: So habe ich es auch gemacht. Bei mir steht sie im hinteren Fußraum der Beifahrerseite.
    Da sitzt eh imm der kleine und so kann man nicht aus Versehen draufsteigen.

Anfänglich hatte ich sie unter den Sitz gestellt aber da rutschte sie immer wieder hervor.

• :dito: So habe ich es auch gemacht. Bei mir steht sie im hinteren Fußraum der Beifahrerseite.
    Da sitzt eh imm der kleine und so kann man nicht aus Versehen draufsteigen.

Anfänglich hatte ich sie unter den Sitz gestellt aber da rutschte sie immer wieder hervor.

Bei mir sitz meistens hinten jemand. Hab sie jetzt links an der Tür untem in dieser Grube verstaut alles Supi :thumbsup:

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

2 Mal editiert, zuletzt von oguz ()

• Eines ist mir noch nicht ganz klar - scheinbar gibt es ja zwei unterschiedliche Sorten / Anbieter:

1. California Car Scents ( Bild 1)

2. California Scents / Spillproof Organic (Bild 2)

Nun meine Frage:

Da diese beide von "California Scents" sind, vermute ich das der Spillproof Organic nicht für das Auto, sondern eher für zu Hause ist, oder?! :?:

?(

• Hab mir mal "Coronado Cherry: Kirsch" und "Newport New Car" bestellt; bin mal gespannt, ob mir das zusagt.
    Mein 1er kriegt nächste Woche erstmal ne Komplett-Rundum-Innen-Außen-Aufbereitung, danach teste ich mal das Newport-Zeugs; dann werden die letzten zwei Monate 1er fahren vielleicht wieder erträglicher ;)