Mane´s 330d, es wurde Dunkel S.4

  • is natürlich auch eine möglichkeit, aber leider brauch ich die bremsen... und der ver****** bremsstaub legt sich einfach auf die felgen. und diese mücken wollen auch unbedingt auf meiner scheibe sterben... wie gesagt die mittelchen sind echt gut. und der preis für dieses ganze set auch top!!! in diesem shop is einfach trotzdem alles irgendwie wesentlich günstiger als beim freundlichen obwoh es ein freundlicher ist.


    gruß matthias

  • is natürlich auch eine möglichkeit, aber leider brauch ich die bremsen... und der ver****** bremsstaub legt sich einfach auf die felgen. und diese mücken wollen auch unbedingt auf meiner scheibe sterben... wie gesagt die mittelchen sind echt gut. und der preis für dieses ganze set auch top!!! in diesem shop is einfach trotzdem alles irgendwie wesentlich günstiger als beim freundlichen obwoh es ein freundlicher ist.


    gruß matthias



    Mal sehen vieleicht bestell ich mal Lederpflege von den !


    Aber ich wasche meine Felgen jeden 2 Tag da kann sich kein Bremsstaub festsetzten und gegen die Mücken nehm ich ein Mikrofaser Tuch und alles wird wunderbar sauber, probier das mal ;)

  • so hab die folie jetzt ein halbes jahr drauf und bis jetzt ist nichts gekommen die :) standen schon neben mir und nichts ist passiert :D8)


    Denke wenn man jetzt nicht pech schwarze hat dann gehts ;)

  • schöner Silberling ....und zum Glück, die Holzleisten sind weg :wacko:


    Ach hör mir auf, konnte da nicht mehr drauf schauen, hat nur noch der Hut und der Wackeldackel hinten auf der Hutablage gefehlt :D

  • Ach hör mir auf, konnte da nicht mehr drauf schauen, hat nur noch der Hut und der Wackeldackel hinten auf der Hutablage gefehlt :D


    Rischtisch!^^