Bezugsquelle Reifenkauf

  • Hi,


    explizit geht es zunächst um Neukauf von Winterreifen. In der Bucht habe ich günstig 17"er Alus mit Bereifung


    Bridgestone Blizzak 225 / 45 / 17, 94V - RFT (LM 25)


    erworben.


    2 der WRen sind am Anschlag von 4mm Profil. Nun könnte ich über


    www.giga-reifen.de


    für 188€ pro Stück -ohne Montage- neue erwerben.


    Wie ist eure Einschätzung, günstig oder habt ihr noch billigere Quellen?


    Vielen Dank und Gruß
    Rainer

  • Hast hier schon mal geschaut?
    http://www.reifendirekt.de/Reifen.html
    Hab da auch schon bestellt, geht schnell und die Preise sind auch nicht schlecht.

  • In der Regel bekomm ich durch mein Kumpel die Reifen günstiger wie bei Reifendirekt, schick mir die genauen Daten, dann kann ich dir spätestens morgen den genauen Preis sagen.

  • Dankeschön, Holger!


    Reifendirekt nimmt nur 6€ mehr pro Reifen. Guter Link... Bei Giga-Reifen sind die Versandkosten schon enthalten.



    Hallo BG84,


    die genauen Daten stehen oben in Post Nr. 1.


    Vielleicht hat ja dein Kumpel wirklich einen tollen Preis parat.


    Vielen Dank und Grüße
    Rainer :thumbup:

  • Habe am Dienstag einen Satz Hankook S1 Evo 225/255 R18 bei reifenonlineversand.de gekauft, gleich mit Paypal bezahlt...heut sind die Reifen schon da!!! :thumbsup:
    Habe genau 512 Euros bezahlt - Versand ab zwei Reifen kostenlos...kann nur emphelen...absolut zufrieden mit der Leistung...


    Übrigens, mein Reifenhändler wollte für den gleichen Satz 790 Euro, allerdings mit Montage haben...

  • Hallo


    Da steht auch Partnerseite von "Reifendirekt.de". Was auch immer das heißt.


    Grüße, Robert

    BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...


  • Ja, die verlinken zu reifen-direkt.de. Ist nen überteuerter Laden zur Zeit. Vergleich mal lieber im Internet. www.reifentiefpreis.de ist ne gute Seite. Aber anscheinend haben alle die Preise in den letzten 3 Tagen angezogen. X(

  • Jepp reifentiefpreis.de hat die Preise angehoben.
    War vorhin bei meinem Reifenspezi vor Ort. Da ich neue Sommerreifen brauche habe ich mich dieses mal aus Kostengründen mal für den Hankook Ventus V12 evo entschieden. Ich hoffe ich bereue diesen Schritt nicht. Hab für 225/45 17 und 255/40 17 incl. Montage und Wuchten 460€ bezahlt.
    Hab mal die Montage vor Ort (55,80€) und Versand (14€) dazu gerechnet, so wär ich insgesamt auf 464,40€ gekommen, also sogar teurer als hier vor Ort ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Also, vielen Dank für die Links; :thumbup:


    Reifenonlineversand führt leider den WR Bridgestone nicht. Reifentiefpreis.de ist trotz 7€ Versandkosten bisher am billigsten:


    363,32€ für 2 WR.


    BG84: Bin schon gespannt, danke dir!


    Gruß
    Rainer