meine Freundin hat mal einen Becher voll Kaffee auf´s Armaturenbrett gestellt und ist Ihr dann umgefallen. Danach ist der ganze Kaffee schön in die Entlüftungsgitter gelaufen. Jedesmal wenn sie dann die Lüftung angemacht hat, hat es schön nach Kaffee geduftet
Wenn die das in meinem Auto gemacht hätte.... wäre ein Trennungsgrund gewesen

Schraube in Armarturenbrett gerollt
-
-
Ohhhhhhhaa ... DAS wäre für mich auch der Grund für viel viel Stress, das glaubt mal
@ASP:
Kleines Seil und was magnetisches am Ende und dann Angeln ... bessere Chance ohne viel Zeitaufwand (Brett lösen) wirst Du wohl nicht haben bei der Situation -
-
genau die meine ich nicht ....
Aber sind die nicht eh verbunden, ist ja ein kanal!
kann mir nicht vorstellen das es mitn sauger funzt.Die lange Leiste bekomme ich nicht ab.
??????????????
-
Hehe das mit dem Kaffee ist auch schon witzig villt hilft dort einen Ozonbehandlung. Das Ozongas greift so ziemlich die ganzen Gerüche an und zersetzt es.
-
tja, dann werde ich wohl mal ein bisschen testen müssen.
Staubsauger, Magnetstab, Magnetfischen usw .....
-
Also momentan (mit dem geringsten Aufwand) sehe ich auch das Magnetfischen :gruebel:
-
naja, dann werd ichs mal versuchen ...
-
ghostbuster
was ist wenn ich die schwarze Leiste ausbaue, die du an anfang gemein hast?
Komme ich dann nicht zu den anderen kanal irgendwie rüber???ßDann könnte ich leicht Fischen
-
also das Lüftungsgitter würde ich zuerst mal rauhebeln, dass geht wirklich einfach und evtl. siehst du die Schraube, wenn Du Glück hast, Probiers doch mal....
gb