Super Hobby Wenns mal am großen nix zu tun gibt, kannst am kleinen weiter machen
Bin auch schon super aufs Ergebniss gespannt.
Super Hobby Wenns mal am großen nix zu tun gibt, kannst am kleinen weiter machen
Super Hobby
Wenns mal am großen nix zu tun gibt, kannst am kleinen weiter machen
Und endlich mal ein Bmw Hobby wobei man nicht Arm wird
mfg eric
Wärst du so nett und nennst mal nen Link zu nem Laden mit den M-Schürzen und Co? Das Modell habe ich auch schon bei ebay gefunden.
Such bei Ebay mal den Tuner unter Modelbau Noro tuning und das Body Kit Findest du unter der Artikel nr. 370339219126
Sorry für den OT, aber das muss einfach mal gesagt sein: Blue Skorpion, deine Signatur ist der hammer..!! Musste gerade ziemlich laut lachen, und das tue ich normalerweise nicht wenn ich alleine bin..
Da wird sich wohl so manch einer drin wieder erkennen hehehe...
Bin auch gespannt auf das fertige Auto.. Hatte schon eine ähnliche Idee als ich die Serien-Modellautos bei BMW sah, aber so ein Teil wirklich selbst zu tunen: Respect...
Kann man an dich auch Aufträge vergeben? Hätte meinen Kleinen auch gerne in ganz klein..... Ne, nur Spass natürlich..
Sorry für den OT, aber das muss einfach mal gesagt sein: Blue Skorpion, deine Signatur ist der hammer..!! Musste gerade ziemlich laut lachen, und das tue ich normalerweise nicht wenn ich alleine bin..
Da wird sich wohl so manch einer drin wieder erkennen hehehe...
Bin auch gespannt auf das fertige Auto.. Hatte schon eine ähnliche Idee als ich die Serien-Modellautos bei BMW sah, aber so ein Teil wirklich selbst zu tunen: Respect...
Kann man an dich auch Aufträge vergeben? Hätte meinen Kleinen auch gerne in ganz klein.....Ne, nur Spass natürlich..
Die Signatur hat 80% warheit, wie du es schon gesagt hast.
Nein, leider mache ich das nur für mich, dafür ist der Aufwand zulange und das könnte keiner Bezahlen.
was für ein modell hast du denn? (Hersteller)
würde mir nämlich gerne meinen ex 3er nachbauen..
hab ja früher schon immer modelle gebaut (aber komplette Bausätze halt)
mfg michi
Alles anzeigenwas für ein modell hast du denn? (Hersteller)
mfg michi
Musch musch musch...............
Spaß!
Alles anzeigenwas für ein modell hast du denn? (Hersteller)
mfg michi
Ein Koyosho Model 1:18
Stell mal ein paar Bilder deiner Umbauten bzw. Sammlung ein. Könnten ins Geschäft kommen