Umbau 1:18 vom E90

• Super Hobby ;) Wenns mal am großen nix zu tun gibt, kannst am kleinen weiter machen :thumbsup:

Bin auch schon super aufs Ergebniss gespannt.

Und endlich mal ein Bmw Hobby wobei man nicht Arm wird

mfg eric

• Wärst du so nett und nennst mal nen Link zu nem Laden mit den M-Schürzen und Co? Das Modell habe ich auch schon bei ebay gefunden. :thumbsup:

Such bei Ebay mal den Tuner unter Modelbau Noro tuning und das Body Kit Findest du unter der Artikel nr. 370339219126

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• Sorry für den OT, aber das muss einfach mal gesagt sein: Blue Skorpion, deine Signatur ist der hammer..!! Musste gerade ziemlich laut lachen, und das tue ich normalerweise nicht wenn ich alleine bin.. :thumbsup:
    Da wird sich wohl so manch einer drin wieder erkennen hehehe...

Bin auch gespannt auf das fertige Auto.. Hatte schon eine ähnliche Idee als ich die Serien-Modellautos bei BMW sah, aber so ein Teil wirklich selbst zu tunen: Respect... :D
    Kann man an dich auch Aufträge vergeben? Hätte meinen Kleinen auch gerne in ganz klein..... :D Ne, nur Spass natürlich..

• Sorry für den OT, aber das muss einfach mal gesagt sein: Blue Skorpion, deine Signatur ist der hammer..!! Musste gerade ziemlich laut lachen, und das tue ich normalerweise nicht wenn ich alleine bin.. :thumbsup:
    Da wird sich wohl so manch einer drin wieder erkennen hehehe...

Bin auch gespannt auf das fertige Auto.. Hatte schon eine ähnliche Idee als ich die Serien-Modellautos bei BMW sah, aber so ein Teil wirklich selbst zu tunen: Respect... :D
    Kann man an dich auch Aufträge vergeben? Hätte meinen Kleinen auch gerne in ganz klein..... :D Ne, nur Spass natürlich..

Die Signatur hat 80% warheit, wie du es schon gesagt hast.

Nein, leider mache ich das nur für mich, dafür ist der Aufwand zulange und das könnte keiner Bezahlen. ;)

• was für ein modell hast du denn? (Hersteller)

würde mir nämlich gerne meinen ex 3er nachbauen.. :D

hab ja früher schon immer modelle gebaut (aber komplette Bausätze halt)

mfg michi

• Musch musch musch............... :thumbsup:
    Spaß!

• Ein Koyosho Model 1:18 ;)

• Stell mal ein paar Bilder deiner Umbauten bzw. Sammlung ein. Könnten ins Geschäft kommen :thumbsup: