E90 E91 - Schwarz II uni

• So hab meinen gestern endlich mal Poliert. Der Wagen wird nur von Hand gewaschen . Leider bekommt er trotzdem die verdammten Hologramme :cursing: .
    Aber wenns dann mal gemacht ist ,freut man sich umso mehr :thumbup:

k-2011-08-02 11.24.01.jpgk-2011-08-02 11.24.32.jpgk-2011-08-02 14.27.57.jpgk-2011-08-02 14.28.01.jpgk-2011-08-02 14.33.48.jpgk-2011-08-02 14.38.06.jpgk-k-2011-08-02 14.33.31.jpgk-k-2011-08-02 14.35.59.jpg

• Der Wagen wird nur von Hand gewaschen . Leider bekommt er trotzdem die verdammten Hologramme :cursing: .

Dann solltest du dringend dein Waschequipment genauestens untersuchen oder auf den Müll schmeißen... :whistling: Das darf mit einem gewaschenem Handschuh und Zweieimermethode nicht passieren!

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Das mit den 2 Eimer klappt leider nur wenn die Waschanlage leer ist. Wenn zuviel los ist nehm ich nur die Waschbürste und Hochdruckreiniger. :whistling: Ich glaub aber das kommt vom trocken machen, obwohl ich schon das Tuch von Meguiars Supreme Shine Microfiber nehme ?(

• Wenn zuviel los ist nehm ich nur die Waschbürste und Hochdruckreiniger.

:wall: :wall: :wall: Hättest dann lieber die Waschanlage nehmen sollen :applaus: Mit den alten harten Dingern kannst du doch nicht dan Lack waschen :frust: Kauf Dir einen Waschhandschuh und nimm Wasser und Eimer mit. Ansonsten lieber eine schonende Textilwaschanlage :lehrer:

• Mach ich PAPA :weinen: :lol:

Mal ernsthaft . Schaft Ihr es immer mit 2 Eimern . Bei mir hier geht das nur wenn nichts los ist . Sonst ist Handwäsche verboten,da hängt extra ein riesen Schild. Ich muß mal meinen Vermieter fragen ob ich das Auto auf dem Hof waschen kann. Wäre ja optimal :)

• Ich muß mal meinen Vermieter fragen ob ich das Auto auf dem Hof waschen kann. Wäre ja optimal :)

offiziell darf man sein Auto nicht auf der Strasse waschen :whistling: Was keiner weiß macht keinen heiß ;)

• Ich mus mir einen lackstift besorgen und will meinen Farbcode herausfinden.
    Auf der Plakette am wagen steht nur "schwarz 2". Wenn ich jetzt nach lackstiften suche werden ständig welchewelche mit der betitelung:" BMW 668 schwarz 22" angeboten. Ist das jetzt der richtige? Schwarz 2 hört sich als farbcode für mich auch irgendwie dürftig an... Das kann doch noch für jedes baujahr usw. Gleich sein?!

• Schwarz 2 hat als Code 668! Müsste aber eigentlich im Türrahmen stehen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY