Probefahrt 330d - Wie "gefährlich" ist das?

• Midean

Leistung kann man nie genug haben. Holst Dir nen 330d, dann willst nen 335d usw..

Nein Nein, nur noch den 330d, dann ist Schluß :D
    Oder geht es dir so??

• Midean

50-->105/140-->220/280-->450/470-->231/???

Das is meine automobile Vergangenheit. Daher find ich den 3.0d nix besonderes. Aber er is ganz nett und sehr vernünftig.

• Deine Frage hast Du Dir ja im 1. Beitrag eigentlich schon selbst beantwortet.

• Deine Frage hast Du Dir ja im 1. Beitrag eigentlich schon selbst beantwortet.

Und doch lässt es mich irgendwie nicht los...

• Hatte letztes Jahr nen 335d Coupe als Dienstwagen, FRAGT MICH MAL!!!!!! :weinen::weinen::wall::wall:

(Zum Glück dies Jahr "nur" nen 316d und aktuell nen 520d Automatik)

Na wenn das mit meinem Dad und deinem Kollegen klappt dann wirds wohl für mich auch ne harte Zeit :S

Danke nochmal für das weiterleiten an deinen Kollegen :thumbsup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Der 330d is der hammer voll geil aber hab mich dann doch für den 320d entschieden wegen den kosten und meiner steht den ganzen Tag aufm Parkplatz!!!

• Also ich war auf der Suche nach einem 320d. Ich bin dann bei meinem Händler einen "alten" 320d gefahren mit 163PS, wollte aber eigentlich einen mit neuer Motorisierung. Er hatte aber keinen Wagen zur Probefahrt da.

Naja, auf jeden Fall meinte mein Händler ich solle doch mal mit dem 330xd ne Runde drehen, der auf dem Hof steht. Ich bin zwar später noch den 320d mit 177PS gefahren, allerdings wird es bei mir sicherlich ein 330d oder 330xd ... ich bin extrem begeistert von dem Motor.

Meiner Einschätzung nach liegt ein extrem großer Unterschied zwischen den 4 und 6 Zylinder-Dieselmotoren.

• Na wenn das mit meinem Dad und deinem Kollegen klappt dann wirds wohl für mich auch ne harte Zeit :S

Danke nochmal für das weiterleiten an deinen Kollegen :thumbsup:

Wir geben unser Bestes, damit das klappt :)

Danach wirst du verarztet :thumbsup:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: