Das Brillenfach vom F30/31 ist das das gleiche wie aus dem X1?

Brillenfach an der Stelle der Haltegriff ??
-
-
Teilenummern schon verglichen?
-
Nein,ist nicht das gleiche.
-
Ich hab übrigens auch das Brillenfach Ausm x1 drin. Kann ich empfehlen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Habe es ebenfalls verbaut! In grau (51164862872), das passt perfekt zum Standard Himmel. Allerdings braucht man die Schrauben nicht extra bestellen, denn man kann die vom alten Haltegriff übernehmen oder wie bei mir: Beim Brillenfach sind schon welche dabei.
-
Und jetzt nochmal mit Bild, wie es aussehen kann:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160710/sdh5stye.jpg]Benötigte Teilenummer: 51164862872
Preis bei Leebmann: 29,25€ (meldet man sich an und lässt sich freischalten, reduziert sich der Preis auf 27,20€)
Montagezeit: 5 Minuten -
welche Teilenummer ist jetzt für das originale, schwarze BMW X1 Brillenfach die richtige??
habe einmal hier folgende gefunden:
51 16 7 842 970bei Leebmann24 finde ich die aber nicht, da steht:
51 16 4 862 874und warum steht bei Leebmann24 eigentlich "für Fahrzeuge mit Ablagenpaket"?
-
gut, Frage hat sich gerade (nach ein bisschen Durchlesen dieses Freds) von selbst geklärt.
51 16 7 842 970: alt, gibts nicht mehr.
51 16 4 862 874: neu, kostet allerdings mittlerweile ca. 36€...
Jetzt gibt es ja mittlerweile schon Langzeiterfahrungen, passt in das X1 Fach nun ne "normale" Brille oder nicht?
Hat jemand schon das Brillenfach vom F30/F31 ausprobiert?
-
passt in das X1 Fach nun ne "normale" Brille oder nicht?ich hab im sommer meine tagesbrille da drin wenn ich die sonnebrille (in sehstärke) aufhabe, falls du das meinst
funktioniert super.
-
aber eine "etwas" größere Brille passt nicht!? z.B. ne Fliegerbrille