Die DEKRA hat mir vonhin am Tel. gesagt, das die keine Einzelabnahme machen sondern nur der TÜV selber.
§21 Im Osten die Dekra im Westen der TÜV!
Die DEKRA hat mir vonhin am Tel. gesagt, das die keine Einzelabnahme machen sondern nur der TÜV selber.
§21 Im Osten die Dekra im Westen der TÜV!
Alles anzeigenWollte jetzt nicht extra ein neues Thema eröffnen.
Schmiedmann verkauft jetzt auch Sportendschalldämpfer original BMW Performance für folgende Modelle:
http://www.schmiedmann.de/Perf…h-text/zeite2.aspx#paging
Video:
http://static.schmiedmann.dk/P…ips/MovieClip_1935320.wmv
Grüße
Celle
Das Viedeo hat mich doch bischen geschockt, wenn das alles an Sound ist, kaufe ich mir den ESD auf keinen Fall. Da ist mein Serien ESD ja lauter
Das Viedeo hat mich doch bischen geschockt, wenn das alles an Sound ist, kaufe ich mir den ESD auf keinen Fall. Da ist mein Serien ESD ja lauter
Wohl wahr
Hat jemand von den BMW- Mitarbeitern hier im Forum vielleicht schon die Teile- Nr. vom Performance Schalldämpfer für den E91 - 320D ??? Ist dieser überhaupt schon zu bekommen? (laut. I-net Seite von BMW gibt es den schon)
Zur Zeit kann kein dieses ausfindig machen, bzw. mir ne Auskunft drüber geben.
http://www.bmw.de/de/de/owners…wnloads_publications.html
Beim Performance Kurzkatalog kannst du auf die Preisliste gehen, dort sind die ESD für den 3er auf Seite 10, hab aber leider nichts gefunden für den 320d.
Bigitalian und wie schaut es mit deinem ESD aus? Hast du ihn schon druntergebaut? Bin auch schon ganz gespannt. Suche für meinen si nämlich auch einen ESD nur bin ich mir noch nicht sicher welchen ich nehmen werde. Ich finde die 335 Optik von Inside Performance ganz schön. Aber der Preis
Nabend,
heute habe ich meinem Performance-Endschalldämpfer beim Freundlichen abgeholt und umgehend in der Mittagspause montiert.
Der Sound von dem Endschalldämpfer ist ganz ordentlich und es kommt gut war raus wenn er an Wärme gewinnt.
Anbei habe ich mal schnell ein kleines Video gemacht, nur es gibt den Tatsächlichen Sound überhaupt nicht wieder. Wenn das Wetter mal wieder besser ist, dann mache ich mal 2 Neue Videos
Gruss
Markus
Holsi: Na das kling doch ganz gut. Darf ich fragen wieviel du gelöhnt hast? Ich werde mir wahrscheinlich auch dieses Teil zulegen, ist halt original BMW und nix ausm Zubehör.
thelocalwiseman: Welche Farbe hat dein SI? Und hat er sonst irgendwelche Auffälligkeiten? Ich wohne nämlich in Berch, vielleicht hat man sich schon mal gesehen. Meiner ist LeMans-blau mit schwarzen Flaps und schwarzen Nieren.
@ Sven
Ich habe 530 € beim Freundlichen bezahlt. Ich habe aber 10 % Rabatt bekommen, regulärer Preis 589 €.
Nimm am besten den Katalog mit oder such direkt die Bestellnummer raus und gib die beim an.
Ich weiß nur nicht ob der auch beim SI passt. Abe rich denke schon, wird ja nicht eine andere Anlage als beim 320i drunter sein.....
Passen tut er. O-Ton des Teilemenschen: "Ist zwar von BMW nicht freigegeben, aber er passt " Ist wahrscheinlich dann etwas lauter als am i, vor allem im Stand.
Den regulären Preis kannte ich schon, ich wollte nur mal ne Hausnummer was noch so geht. Danke!