Erfahrungen mit einem Sportauspuff an E90 4 Zylinder

  • Sound ist super! Gefällt mir gut. Mein Bastuck gefällt mir aber besser...ist tiefer und sonorer...

  • Bigitalian: Wir warten ganz gespannt auf das Video. :thumbsup:


    Jaaaaaa ich bin dabei :) Muss nur mein plödes Adobe programm unter Win7 zum laufen bringen. Sonst muss ich notgedrungen nen anderes verweden. Bis Freitag hab ich das Video aber fertig.


    Mfg é ciao
    Christian

  • HI HO,
    Video ist DIGITALISIERT !! Heute Abend nach der Arbeit a bissel bearbeiten und dann kommt das ding on..


    Welche Platform eignet sich dafür ?? Youtube?? oder eher Filehoster und dort hochladen ?


    MFg é ciao
    Christian

  • Guten Morgen,
    da heute Freitag ist, werd ich heute euch mal das Video zeigen :)


    Leider ist der Bastuck irgendwie zu kurz gekommen, ok er klingt noch nach nichts auf dem Video. Aber bald folgt ein zweites ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Direkter Link



    Mfg é Ciao
    Christian

  • Der Bastuck klingt bei dem SI ganz anders als an meinem 320i. Bei mir klingt der irgendwie tiefer, brummiger. Ob der jetzt zu leise ist, kann man an einem Video eh schlecht erkennen. Aber mir gefällt der Sound gut. Wenn doch bloß nicht dieser hässliche Bauch wäre. Hmpf...

  • Der Bastuck klingt bei dem SI ganz anders als an meinem 320i. Bei mir klingt der irgendwie tiefer, brummiger. Ob der jetzt zu leise ist, kann man an einem Video eh schlecht erkennen. Aber mir gefällt der Sound gut. Wenn doch bloß nicht dieser hässliche Bauch wäre. Hmpf...


    HI HO,
    ja jetzt mittlerweile klingt er auch brummiger und tiefer :) Hat auch schon knapp 3000km runter und ned wie auf dem Video 1000km. Bald kommt ein zweites Videos..und das mit Sourround aufgenommen.


    Mfg é Ciao
    Christian

  • Schönes Video und sehr unterhaltsam. Der Klang kommt leider relativ schlecht rüber, aber das was man hört ist schon nett.


    Ich bekomm' nächsten Donnerstag meinen PP ESD. Bin mal gespannt wie der klingt. Wenn ich jemanden mit ner Videocam auftreibe gibts dann auch ein Video von dieser Konstellation.

  • Sven 2, na da bin ich echt mal gespannt wie der sich an nem si anhört :)
    BMW Wächter oder Bach? Und was hast du den bezahlt?
    Bin echt auch am Überlegen was ich mache, im moment entweder BMW Performance oder Inside Performance 335 Look.
    Aber wenn dann eh erst nächstes Jahr, muß Sparen ;)
    MFG