Erfahrungen mit einem Sportauspuff an E90 4 Zylinder

  • Anbei mal ein paar Fotos wie es jetzt aussieht. Besonders auf dem Bild von der Seite sieht man, dass die Enrohre nach unten abfallen.


    Wie ist eure Meinung dazu? Bin ich einfach zu emfindlich oder haut da was nicht hin?

  • Anbei mal ein paar Fotos wie es jetzt aussieht. Besonders auf dem Bild von der Seite sieht man, dass die Enrohre nach unten abfallen.


    Wie ist eure Meinung dazu? Bin ich einfach zu emfindlich oder haut da was nicht hin?


    Nein du bist nicht zu emfindlich, die sind sehr schief.
    Kannst du die nicht giustieren. ?(

  • Nicht wirklich, das Teil hängt so lavede, das fällt immer wieder in diese Position zurück. Mal mehr mal weniger.

  • Und wenn du kleinere und straffere befestigung gummis drauf machst.
    Also die dabei waren weg machen, und kleinere und straffere.
    Bei mein auspuff haben wir so gemacht.
    Wenn du nicht weit von Essen wohnst, lass uns treffen,
    ich bringe dich bei ein mechaniker, der hat auch das bei mir gemacht. ;)
    Gruss

  • Masia: Schweinfurt ist etwas weit von Essen weg. Danke fürs Angebot.


    Wo kann man den andere Auspuffgummis herbekommen?

  • Der mechaniker wo ich da war, hat jede menge da gehabt.
    Geh zu ein mechaniker, die haben immer welche da.
    Such dir aber dickere gummis, wegen vibrazion.
    Bei mir hat der auspuff immer stark vibriert wenn ich gas gegeben habe,
    dann hat her dickere, und straffere gummis drauf gemacht und alles war bomben fest.

  • Masia: Schweinfurt ist etwas weit von Essen weg. Danke fürs Angebot.


    Wo kann man den andere Auspuffgummis herbekommen?



    Hi Sven! Also ich hab bei mir Powerflex Gummis drinne, die kannst du auch individuell einhängen. Haben mehrere Löcher und sind sehr steif, werden hauptsächlich im Motorsport eingesetzt. Guckst Du hier: www.sandtler.de oder www.isa-racing.de


    P.S.: Hab dich nicht vergessen zwecks "More Power". Ist in Arbeit ;) .

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • Sven


    Also bei mir hängt der nicht so Schief, hatten ihn auch in die Position gerückt und so bleibt der auch. Ich würde das mal mit anderen Gummis probieren.
    Bei mir sind noch die Originalen Gummis.



    Ps. Hier mal 3 Bilder von heute morgen nach einer kleinen Fahrt. Er bleibt bei mir so in der Position. Etwas Schräg ist er bei genauen hinschauen auch, aber das fällt so garnicht auf.

  • So, alles wird gut.


    Ich war heut nochmal beim :) . Zunächst war man etwas ratlos, stimmte mir aber zu, dass es so nicht bleiben kann. Schlussendlich hat man die Bolzen mit den Druckfedern am Ausfuffflansch durch normal Schrauben ersetzt.
    Jetzt hängt der ESD so wie er soll und es sieht verdammt gut aus!


    Limited Edition: Sehr schön, ich hoffe das wird was, ansonsten wüsste ich gar nicht was ich noch mit meinem SI anstellen sollte ;)