Restwärme - seit wann nicht mehr Bestandteil der Klima?

• Weiß jemand ab wann die Restwärmefunktion bei der Klimaautomatik rausgeflogen ist?
    Gibt es Nachrüstmöglichkeiten wenn man sich ein Neufahrzeug kauft? Wahrscheinlich nicht, oder?

Übrigens, im Techniklexikon unter bmw.de ist noch die Klima mit Restwärmefunktion abgebildet - :respekt: , da hält jemand noch sein Nickerchen

• Weiß jemand ab wann die Restwärmefunktion bei der Klimaautomatik rausgeflogen ist?
    Gibt es Nachrüstmöglichkeiten wenn man sich ein Neufahrzeug kauft? Wahrscheinlich nicht, oder?

Übrigens, im Techniklexikon unter bmw.de ist noch die Klima mit Restwärmefunktion abgebildet - :respekt: , da hält jemand noch sein Nickerchen

Seit MJ2010 gibt es die "ALL" Taste.

Gruß
    Michael

• Ich glaube mit dem Facelift von VFL auf LCI ist der Rrestwärmeknopf entfallen.
    Ebenso wie zwei drei andere kleine, aber sehr angenehme Dinge. Regenschirmhalter im Kofferraum und automatisch hochfahrende Kofferraumabdeckung. (beides Touring)

Glaube ist aber leider nicht 100% ;)

• MM_330i hat Recht.

Seit MJ-2010, sprich September 2009 gibt es die Restwärmetaste nicht mehr, sondern nur noch diese behinderte ALL-Taste!!  :motz:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• MM_330i hat Recht.

Seit MJ-2010, sprich September 2009 gibt es die Restwärmetaste nicht mehr, sondern nur noch diese behinderte ALL-Taste!!  :motz:

MM_330i hat Recht.

Wenn die ALL Taste denn jetzt den selben Zweck erfüllt ist doch alles Super.

mfg eric

• Mein 335i hat die REST Taste noch ist aus 11/2007 !
    Der 5er LCI von meinem DAD leider nicht mehr, auch die ALL Taste nicht, sonst hat der aber alles drin ?(

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• also mein Facelift 26.6.2009 hat die Resttaste. Frage mich aber, wann man diese funktion benutzt????

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Ich habe nur nen VFL, aber in den Firmen Alfa den ich gefahren bin, war die ALL Taste immer für die "synchronisierung" der Temp von Beifahrerseite auf das Level der Fahrerseite ... denke mal bei BMW ist es dasselbe?

genau das ist der Sinn der Taste, das ist die Restwärmetaste deutlich sinnvoller

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe