Da wird bestimmt das ein oder andere dabei sein was man dann gerne haben möchte
Neue Details und Ausstattungen beim 3er
-
-
Finde die Reling für die Kombi Fahrer sehr interessant!
Zudem gefallen mir die neuen Interieurleisten Bambus (Edition Exclusiv) sehr (gabs ja vorher nur im 5er)
-
Kann man eigentlich so ein Reling auch für VFL noch nachrüsten? Oder das geht nur beim LCI?
-
LCI und VFl haben keine andere Reling soweit ich weiß! Erst jetzt gibts die neue. Ob die andere Aufnahmen hat, weiß sicher noch keiner.....
-
Ob die andere Aufnahmen hat, weiß sicher noch keiner.....
Was ich nicht kann, kann Silikon!
Denke schon daß die passen wird, wär ja eigentlich sinnlos wenn die jetzt plötzlich andere Bohrungen im Dachbereich machen würden.
Die Betonung liegt auf eigentlich
-
Das neue Reling schaut sehr gut aus, hoffe es passt auf VFL.
-
Auspuffrohre in schwarz/gunmetal
Hallo Felix,
weißt Du auch schon, ob diese Auspuffendrohre/blenden wieder solche "Überzieher" sind, wie z. Bsp die beiden mattchrohm Hülsen bei den 6endern VFL?
Die würde ich direkt ordern, da ich sowieso neu brauche. Falls passend natürlich.
Grüße -
Zierstab Silber in Frontschürze
Ist der in den Gittern der Frontschürze? Kann man die Gitter beim VFL einsetzen?
-
Ist der in den Gittern der Frontschürze? Kann man die Gitter beim VFL einsetzen?
Ja, wie beim 335i/d halt!
Die Gitter passen natürlich nicht, die Fronten sehen doch ganz anders aus!
Aber gugg dir meinen an, habe auch die Gitter vom 335i vorn drin! (Zierstab in silber halt
)
@ guggstdu: ich gehe stark davon aus! (aber ich glaube VFL und LCI passen nicht untereinander)
-
Ist dann die Blende beim 320d auch schwarz? Die brauch ich unbedingt